Samsung Galaxy Tab 3: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok das wusste ich nicht. Danke erstmal :)
 
Hallo,

möchte mir ein Tablet zulegen. Kann mich nicht zwischen Tab 3 10.1 16GB 3G und N8000 10.1 entscheiden. Erfahrungsberichte über Tab 3 10.1 sind keine auffindbar, wahrscheinlich ist das Tablet noch zu neu,

Was würdet Ihr mir raten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preisunterschied zwischen dem "hässslichen " aber besserem Note 8 mit seinem breiten Rahmen und dem leichteren Tab 3 8.0 mit Jelly 4.2.2 beträgt im Internet z.Zeit nur ca..30 Euro..
Da kommt man schon ins Grübeln,zumal der breite Rahmen auch Vorteile beim Halten hat.
Note hat nur 4.1.2. und Updates dauern bei Samsung lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
:smile: bissel lieber wäre mir ne 7ner Version, da ich die "Minitabs" als großes Smartphone nutzen möchte. Finde daher die hochkantige Ausrichtung garnicht so schlecht.

Daher auch die Frage ob die 3er Tabs telefonieren können. Der Stift ist schon klasse, aber wird der im "Smartphone-Alltag" soooo oft genutzt ?? Da wird aus der Tasche geholt gesimst oder telefoniert und mal gesurft.

"Große Sachen" wie Zeichnen oder Anwendungen mach ich dann eh auf mein 10ner Note. Das hat ja auch Stift.

Wichtig mir ne gescheite Cam, telefonieren soll gehen und LTE solls haben und bitte in edlen Farben und nicht das olle Weiß.

Wer nur weiße Handys oder Geräte zulässt :cursing:......das ist Apple.

Kann bitte jemand Testfotos und Videos der beiden Cams der 3er hier mal posten in original Größe? Danke.
 
Johnnyderskeptiker schrieb:
...

Ich habe übrigens keinen Blaustich, die Farben sind eher zu warm.

Johnny

Das mit den zu warmen Farben ist geklärt: einfach die Helligkeit aufdrehen, dann ist alles Sahne!

:)
 
Avok schrieb:
Das einzig gute ist die Intel CPU, die dürfte deutlich Leistung haben, aber die wird von TouchWiz ja auch sicherlich wieder in die Knie gezwungen.
Alles in allem siehts sehr danach aus, als möchten die hiermit den Markennamen ausschlachten und nur noch so viel Geld wie möglich ohne Rücksicht auf die Qualität einnehmen...

Selbst die CPU ist ein Flop -> Samsung Galaxy Tab 3 10.1 review
Verliert gegen die aktuellen ARM-Chips in allen Belangen (laut engadget auch und vor allem im täglichen Gebrauch) und selbst die Akkulaufzeit enttäuscht.

-> extremes Flop-Produkt.
 
Hallo,

wäre es nicht an der Zeit, für das Tab 3 8.0" einen eigenen Bereich aufzumachen :confused:
Das würde es für neue User sehr viel einfacher machen, besonders auch weil das "mysteriöses Roma" im Titel die Leute verwirrt!


Was meint Ihr?

Johnny
 
  • Danke
Reaktionen: 156436 und arte
Hallo,

diesen allgemeinen Diskussionsthread schließe ich nun, da ein seprates Geräteforum eingerichtet wurde und die Geräte verfügbar sind.

Bitte erstellt künftig thematisch getrennte Thread für die Diskussionen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.002
Hafenguy
H
Pat80
Antworten
2
Aufrufe
1.856
bierma32
bierma32
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
3.797
Frank online
F
Zurück
Oben Unten