Samsung Galaxy Tab 3: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sieht es aus. WLAN ist immer drin. Ein Tablet nur mit Bluetooth und Kabel und dann auch noch in der Luxus-Preisklasse wird sich in 2013 kaum verkaufen.

Die Nummerierung kann man auch am Nexus 10 (GT-P8110) und dem Galaxy Note 10.1 sehen:
GT-N8000: Note 10.1 WLAN + UMTS -> GT-P8200 Galaxy Tab 3 Plus WLAN + UMTS
GT-P8110: Nexus 10 nur WLAN -> GT-P8210 Galaxy Tab 3 Plus nur WLAN
GT-N8020: Note 10.1 WLAN + UMTS/LTE -> GT-P8220 Galaxy Tab 3 Plus WLAN + UMTS/LTE
 
Also nochmal auf Wunsch zweier einzelner Herren:

Damit war es ja scheinbar nichts auf der MWC 2013?
Es scheint also, dass wir eventuell am 15.03. mehr wissen werden ...
Oder gibt es andere Informationen hierzu?
Ich will nämlich mein iPad ablösen, bin aber an die Auflösung gewöhnt, kann mich aber nicht so richtig mit dem Nexus 10 anfreunden.
 
Naja, vom Galaxy Tab 3 erwarte ich mir nach dem extrem enttäuschenden Galaxy Tab 2 gar nix mehr. Samsung lässt nach.
 
:thumbsup: und 13 Mpx Back und Frontcam 3,2 Mpx (HP Tabs konnten das mal Front)

Und Problem, das Gerät kostet dan 899 Euro nur WiFi mit 16GB :blushing:, wenn Amoled Full HD Screen usw.

Und wie es sein muß LTE + WiFi, TELEFONFUNKTION :lol: und 32 GB, dann 1299 Euro :thumbdn:
 
Klaro, OLED ist noch viel zu teuer. Die 55" TV-Geräte kosten ja schon 8000,- €.

Aber ohne Oled gehts auch. Ganz bestimmt. LTE brauch ich eh nicht. Ich hätte ja gerne das GT-P8210 – Galaxy Tab 3 Plus Wi-Fi. Nur,...man erfährt ja nichts. Ich kann nirgends etwas zum Verkaufsstart, geschweige denn zum Preis, finden. Nä, aber Hauptsache das S4....so wird Samsung den Anschluss am Tabletmarkt verlieren. Die Galaxy S-Reihe stets zu priorisieren, schiebt die Tablets in eine Nische.
 
Und das nächste Gerücht das Samsung einen Nachfolger für das 7.7 Tab auf der IFA vorstellen könnte.

Samsung könnte zur IFA ein 8 Zoll Tablet mit FullHD-AMOLED-Display bringen

8.0” FHD AMOLED tablet upcomming 10.1” FHD AMOLED display delayed | SamMobile

Finde ich plausibel das Samsung erstmal ein 8 incher mit Full HD sAmoled bringt und später dann ein 10 oder 11 incher folgt. Wenn der Preis nicht deutlich über den eines iPad Mini Nachfolger mit Retina Display liegt, dann steht einem Kauf nix im Weg.
 
:glare: und das 11Zoll kann auch Telefonieren, das dann ans Ohr grins. Ne Spass beiseite.

7-8 Zoll und FHD nicht schlecht, wird aber dann wieder sinnlos teuer. Sind da nicht Akku-Werte, Speicher, Cam-Qualität wichtiger als "unsehbare" Pixel ??

Nähert sich ein Normalo 2 cm an das Tablet um ne SMS zu lesen ?? S-Amoled, der schönen Farben wegen, ok, da gehe ich mit.
 
endorphin schrieb:
Meine weiteren Vermutungen bzw. was hoffentlich beim Nexus 10 gelernt wurde:
  • größer dimensioniertes Ladegerät über Pogo-Pins ab Werk, für akzeptablere Ladezeiten und Ladung unter Last
  • microSD-Slot :thumbup:
  • Zubehör wie Hüllen/Cases usw.
  • vielleicht auch eine stärkere GPU als die ARM Mali T-604 um mit der ultra-hohen Auflösung klar zu kommen. Da wurde ja schon Richtung PowerVR orakelt.
  • Beseitigung ein paar bekannter Schwächen des Vorgängers GT-P8110 alias Nexus 10: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-10-forum/372156-bekannte-fehler-des-n10-fuer-neukaeufer-kurz-zusammengefasst.html[/OFFURL]
naja zumindest das wegen dem dass das Nx10 keinen Slot hat wurde sicher von Google Diktiert. außer GNex und Nx10 haben ja eigentlich alle nen mSD slot...
 
Wow, wenn ich das so lese, Frontcam auch mit 1080p :smile: und ausreichenden 2Mpx.

Backcam mit 8Mpx und 1080p vollkommen in Ordnung, HD Display gut. Hoffe das Ding kann auch Telefonieren :thumbup: dann kann es spannend für das Gerät werden, für mich.
 
Wozu die Softkeybuttons und der Homebutton? oO

XShocker22
 
why not mit der Leiste gehen nur Pixel verloren die man zum Filmschauen gebrauchen kann das GTab2 7.0 hat wahrscheinlich ne 16:9 auflösung aber der Film hat trotzdem Ränder wegen der leiste Unten...
 
Als ob das irgendjemanden stören würde...

Zumal wenn das Gerät im Querformat genutzt wird, man immer in der Mitte links oder rechts die Tasten hat....

XShocker22
 
Das sieht sehr nach Fake aus, glaube kaum das Samsung Comic Sans verwendet
 
Mist, immer nur was zum 8" :angry: Ich gucke immer wieder im Netz nach. Aber nüscht,... Ich will das GT-P8210. Ich hoffe, dass alle Geräte mit dem "Code name – ROMA" bis Weihnachten auf dem Markt sind. Am besten tatsächlich mit AMOLED :winki: Aber das ist natürlich nicht eine Frage, ob Samsung das kann, sondern eher eine Frage des Preises.
 
Na wenn eine "Note8 Pro" Version gäbe dann ok. Aber dann technisches "volles Rohr" :biggrin:
S-Amoled, LTE, 4 Mpx Front und 1080p, Rück 16Mpx /1080p oder wenn Octacore, erster Vesuch von 2160p (4k)

4GB RAM und 64GB intern und bis 128GB SD und eben was jetzt so Up to Date ist im Tab/Phone-Bereich.

Das ganze "darf" dann ruhig 899 Eu kosten. Bildschirm dann zw. 8 und 12 Zoll, natürlich HD.

Der Preis dann auch real, immerhin ist 12 Zoll und "Vollaustattung" ja fast nen Laptop :glare:. Und was kostet nen Laptop heute ??
 
Interessant, dass Samsung in keinem seiner Tablets die highend Hardware von den Smartphones verbaut. Kann sich das einer erklären? Warum in einem Galaxy Tab 3 kein Octacore wie im S4? Warum 1080p am Smartphone und nicht etwa am Tablet (wo es doch auch sinnvoll wäre)? Wundert mich beim Note 8 und jetzt beim GT 3.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.002
Hafenguy
H
Pat80
Antworten
2
Aufrufe
1.857
bierma32
bierma32
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
3.798
Frank online
F
Zurück
Oben Unten