Gaspar
Erfahrenes Mitglied
- 27
Ich habe keine Volume Down oder Up Taste. Das Galaxy Tab hat nur eine Lautstärketaste. Was soll man denn wirklich drücken?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche? (Gerät ist zwar alt und hat wenig Wert, aber doch noch Garantie)bierma32 schrieb:Recovery empfiehlt sich und dann die supersu.ZIP flashen mit dem Recovery.
Wenn du wegen Garantie deine Frage stellte,gibt es auch eine Möglichkeit.
Ja, leider.bierma32 schrieb:Dein Tab ist bereits auf Kitkat Stock upgedatet?
Wo genau ist das Post2?bierma32 schrieb:Wenn dies der Fall ist, musst unbedingt ein Recovery mit den Zusatz.KK haben.
Siehe hierzu den Hinweis ( Bootloop Gefahr ) in meinem Guide Post 1, im Post 2 findest du die aktuellen Recoverys.
SW=Software???bierma32 schrieb:Achtung: Wichtige Anmerkung für Alle: Bootloop Gefahr beim Boot into Recovery mit den SW Buttons !!!!
https://www.android-hilfe.de/forum/...-v2-1-kidsmod.594957-page-3.html#post-8077432
Habe leider armeabi-universal-root-signed.zip mit PhilzTouch installiert und nun?bierma32 schrieb:Lade dir die aktuellste supersu.ZIP runter.
SuperSU Download
Hinterher noch supersu.APP vom playstore laden und einmal starten.
Es geht etwas einfacher, wie ich durch Versuch und Irrtum heraus gefunden habe:bierma32 schrieb:Dann flashst du die supersu.zip