Samsung Galaxy angehalten ??

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

peppilev04

Neues Mitglied
0
Ich bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Samsung Galaxy angehalten" aber ganz willkürlich und so wie ich das sehe funktioniert alles trotzdem.

Ich habe heute früh auf die FW Inspire Rom 1.9 gewechselt, weil ich dachte dann ist die Meldung weg.
Aber sie ist weiterhin da.

Ist es normal wenn ich auf die neue FW wechsle das alles an Apps usw noch da ist ? Oder hab ich was falsch gemacht ?

Hi,

sicher, dass dort genau "Samsung Galaxy angehalten" steht? Ich kenne "Samsung Tastatur angehalten" o.Ä., aber so habe ich das noch nie gehört.

Und ja, dass die Apps noch da sind, ist bei einteiligen Firmwares normal. Wenn du das nicht willst, kannst du ja immer noch einen Reset durchführen. :)

Grüße,
Peer

es steht "Samsung Galaxy angehalten" da !

Sonst nix

@pepillev
Bedenke immer das du von einer gemodeten Stockrom kommst, hier ist es besser vor dem flashen ein full wipe, mindestens ein factory reset ausführen.
Schlage dir nachträglich ein factory reset auszuführen.

Hallo zusammen,

habe auch so ein ähnliches problem und zwar steht bei mir allerdings z.b. Telefon wurde Anghalten oder Touchwiz wurde angehalten.
Was könnte es sein??
Jemand ne Idee?
Besitze einen SM-T210

Gruß
Leko

Mach mal ein wipe cache und Dalvik vom Recovery aus.
Sollte das alles nichts Helfern, für ein factory reset aus, dann ist alles wieder auf Auslieferungszustand.

Hallo Bierma32,

habe alles schon probiert hat nichts geholfen.
Eine andere Idee?

Gruß Leko

Bist du noch ohne Root?

wenn nichts mehr hilft, flash die Stockrom mit Odin.

bin gerade am flashen berichte etwas später ob was daraus geworden ist

So da bin ich wieder.
also nach dem Flashen einer StockRom hatte die selben probleme. Irgendwelche Anwendungen wurden angehalten. Kannst garnichts machen.

Danacht habe ich eine CustomerRom von Rocket Lite probiert drauf zu machen. Bin bis zum Rocket Animationsmenü gekommen und dan nach 30-40 min. keine reaktion.

Habe am Wochenende bei meinem Tabpro 8.4 aehnliches, gehabt nachdem ich ein Backup eingespielt habe.
Erst nach dem ich meine int. Sdcard / System formatiert habe und nach demflashen einen factory reset lief es problemlos.

habe vorr ca. 1Stunde eine Stockrom nochmal geflasht seit dem sitze ich an Samsung Animation fest.

Soll ich ins recovery und ein factory reset machen?

Schaden kann es nicht. Wipe auch dalvik und cache.

So haabe Wipe Data/Factory reset und Wipe Cache gemacht danach neu gestartet. So jetzt komme ich bis zum Einrichtungsmenü aber vorher kommen die ganzen anwendungen die angehalten wurden.
z.B. Hangouts, Google play, touchwiz, Accountmanager com.process.gapps, und viele mehr.

Für mich sieht es so aus, ob da noch Datenmuell vorhanden ist, bzw.nicht alles gelöscht wurde vor dem flashen.

Mach nochmal ein Factory reset, wipe cache und dalvik.
Reboot in den Downloadmodus und nochmals Stock mit Odin flashen.

Wie sieht eigentlich deine Speicher Auslastung aus?

Zuletzt bearbeitet: