C
Catbro
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Guten Morgen,
bin gestern morgen mal über diese Rom gestossen Dragon Rom XDA Die möchte ich euch mal vorstellen.
Achtung! Auch diese Rom ist dev von daher draufspielen auf eigene Gefahr! Ich sowie der Creator übernimmt keine Garantie.
Übersetze das mal frei aus dem englischen Beitrag.
Dsilx bringt euch die Dragon Rom.
Features:
Changelog
Anleitung zum flashen:
Bugs & Issues:
credits von Dsilx:
Download Links:
Changelog und ausführliche Buglist gibt es soweit nicht.
Noch ein paar Worte von mir:
Ich habe die ROM seit gestern Morgen drauf und bin zufrieden. Ich habe sie mit CWM Touch geflasht und beim Flashen gab es keine Probleme, alles nach Anleitung. Nach dem ersten Reboot hab ich natürlich gewartet und einen Reboot gemacht. Ich habe darauf verzichtet wiederherzustellen, weil mein Tab sich dadurch beim ersten Mal aufgehangen hat. Ich würde auf unnötige Reboots noch verzichten. Zu den Bugs kann ich erstmal nicht viel sagen. Alles funktioniert soweit. Es gibt kein Bootlogo und auch keine Texterkennung. WiFI klappt und Bluetooth hab ich nicht ausprobiert. Kamera funktioniert auch, ausser das sie ab und zu mal ein wenig laggy wird. Die ROM kommt mit einem eigenen Kernel sowie es aussieht, denn sie hat meinen BlackhawkKernel überschrieben.
Screens:
Fühlt euch frei den Beitrag zur Richtigkeit zu editieren.
P.S.: Ich werde versuchen den Beitrag frisch zu halten und updates gleich zu posten
bin gestern morgen mal über diese Rom gestossen Dragon Rom XDA Die möchte ich euch mal vorstellen.
Achtung! Auch diese Rom ist dev von daher draufspielen auf eigene Gefahr! Ich sowie der Creator übernimmt keine Garantie.
Übersetze das mal frei aus dem englischen Beitrag.
Dsilx bringt euch die Dragon Rom.
Features:
- 3 Apps zur RAM, Geschwindigkeit, Internet Verbeserung
- Sehr debloated
- Neuer Video Player
- mehrere build.prop Tweaks zur Perfomance Verbesserung
- ein paar init.d Tweaks zur Perfomance Verbesserung
- neuster Google Store (4.9.13)
- Ein Mix von kleineren UI Veränderungen, bekommt man kaum mit
NEW TO V5
- tons of scripts added
- tons of new init.d tweaks
- heavily debloated
- based off italy 4.4.2 firmware for t210
- original ringtone,boot sound
Anleitung zum flashen:
- factory reset
- wipe cache & dalvik cache
- ROM installieren
- wipe cache & dalvik cache nochmal
- reboot
- Bisherige Bugs sind weiterhin vorhanden
- wenn man von der Recovery bootet gibt es einen riesen Lag, nach dem ersten Boot nochmal Reboot und warten bis alles fertig ist, dann klappt es
- Unjustified Dev
- bensonhsu2008
- ketut.kumajaya
- safariking
- gr8nole
- &moonbutt74 for all his help on helping me find out what was wrong and everything else thanks @moonbutt74
- &patt2k for providing mirrors
Changelog und ausführliche Buglist gibt es soweit nicht.
Noch ein paar Worte von mir:
Ich habe die ROM seit gestern Morgen drauf und bin zufrieden. Ich habe sie mit CWM Touch geflasht und beim Flashen gab es keine Probleme, alles nach Anleitung. Nach dem ersten Reboot hab ich natürlich gewartet und einen Reboot gemacht. Ich habe darauf verzichtet wiederherzustellen, weil mein Tab sich dadurch beim ersten Mal aufgehangen hat. Ich würde auf unnötige Reboots noch verzichten. Zu den Bugs kann ich erstmal nicht viel sagen. Alles funktioniert soweit. Es gibt kein Bootlogo und auch keine Texterkennung. WiFI klappt und Bluetooth hab ich nicht ausprobiert. Kamera funktioniert auch, ausser das sie ab und zu mal ein wenig laggy wird. Die ROM kommt mit einem eigenen Kernel sowie es aussieht, denn sie hat meinen BlackhawkKernel überschrieben.
Screens:
Sperrbildschirm
Homescreen mit der rechten Leiste
Benachichtigungszeile/Einstellungsseite
Geräteinfo
Multiwindow
Homescreen mit der rechten Leiste
Benachichtigungszeile/Einstellungsseite
Geräteinfo
Multiwindow
Fühlt euch frei den Beitrag zur Richtigkeit zu editieren.
P.S.: Ich werde versuchen den Beitrag frisch zu halten und updates gleich zu posten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: