marcel2909
Dauer-User
- 3.458
Wo finde ich das Bloatware Script?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Balkonfarmer schrieb:Hallo, ich hatte mein Tab3 7.0 gerootet und dann Inspire aufgespielt. Das Rooten klappte ja noch ganz gut, aber als ich nach dem Aufspielen von Inspire startete, kam immer nur die TWRP Oberfläche. Danach versuchte ich RocketTab und da war es das gleiche.
Was könnte das gewesen sein, dass immer TWRP startete???
bierma32 schrieb:Samsung hat eine V4.4.2 für das SM-T211 veröffentlicht, Achtung aber für Italien.
Für die jenigen die Testen wollen und es rooten möchten.
Achtung: auf eigene Gefahr, da die Version für Italien ist.
Flash letzte CWM oder PhilzTouch mit Odin
Flash vom Recovery die SuperSu.ZIP und rebooten, nun habt ihr Root Rechte wenn ihr SuperSu.APP startet.
Link für zur SuperSu.zip
Wurde erfolgreich bei xda geflasht.
SuperSU Download
für jeden Hinweis bin ich dankbarBitte immer die neusten Recoverys benutzen, sind im Post #2 verlinkt
android-armeabi-universal-root-signed.zip
das habe ich runtergeladen - ist es das was ich brauche zum root Rechte zu bekommen -- das app - Superuser.apk ????? entspricht die Superuser.apk dem -SuperSu- das du oben angesprochen hast ??
ab hier
....................................................... wohl alles für anderes Modell .................................................................................
CWM Touch V6.0.3.6 https://www.android-hilfe.de/attachment.php?attachmentid=280918&stc=1&d=1391187 330
CWM V 6.0.4.7 gr8nole's files for Samsung Galaxy Tab III 7.0 | Androidfilehost.com | Downloads and free file hosting for Android Developers
Was ist das ?????? wohl nicht mein Modell
TWRP 2.7.0.0 gr8nole's files for Samsung Galaxy Tab III 7.0 | Androidfilehost.com | Downloads and free file hosting for Android Developers
Philz Touch CWM advanced Edtion Goo.im Downloads - Browsing lt02wifi
und das ????? wohl auch nicht mein Modell
....................................................................................... wohl alles für anderes Modell ......................................................
Recoverys und Root.zip fürs SM-T211 ----------- mein Modell
android-armeabi-universal-root-signed.zip
ist es das gleiche wie oben ???? Superuser.apk
T211 TWRP 2.7.0.0 gr8nole's files for Samsung Galaxy Tab III 7.0 | Androidfilehost.com | Downloads and free file hosting for Android Developers
was ist das ????? ------------ T211.TWRP.2.7.1.0.tar.md5 ist das mein File?
T211 CWM V6.0.4.7 gr8nole's files for Samsung Galaxy Tab III 7.0 | Androidfilehost.com | Downloads and free file hosting for Android Developers
Philz Touch CWM advanced Edtion Goo.im Downloads - Browsing lt023g
und das - wo ist der Unterschied zum TWRP???? ----------- T211.CWM.v6.0.4.9.tar.md5 ist das mein File?
Da nun euer Tab gerootet ist empfehle ich euch die Quick Boot App zu installieren um einfacher ins Recovery zu booten und das Navigations Problem im Recovery zu umgehen.