A
australienuwe
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe da folgendes Problem:
Meine Tochter war für 4 Monate in Australien und hat sich, da ihr Notebook defekt gegangen ist, ein Galaxy Tab3 7" gekauft. Nachdem Sie im Dezember wieder heim gekommen war, funktionierte das Tab noch genau 3 Wochen. Seither lässt sich das Gerät nicht mehrt starten. Wir haben auch schon ein neues Ladegerät getestet. Leider ohne Erfolg. Samsung lehnt eine Reparatur ab, da das Gerät nicht in Europa gekauft worden ist. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
ich habe da folgendes Problem:
Meine Tochter war für 4 Monate in Australien und hat sich, da ihr Notebook defekt gegangen ist, ein Galaxy Tab3 7" gekauft. Nachdem Sie im Dezember wieder heim gekommen war, funktionierte das Tab noch genau 3 Wochen. Seither lässt sich das Gerät nicht mehrt starten. Wir haben auch schon ein neues Ladegerät getestet. Leider ohne Erfolg. Samsung lehnt eine Reparatur ab, da das Gerät nicht in Europa gekauft worden ist. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus