S
Shamburg
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Erst einmal möchte ich mich hier kurz vorstellen
Ich bin 44 Jahre jung aus den Raum Hamburg bin von Beruf Zimmermann
Ich wollte mein altes Tablett auf eine andere Androide Vision Updaten leider bekomme ich es nicht hin
Da bin ich auf der Suche in Internet auf euer Forum gestoßen und hoffe hier hilft zu finden von Leuten mit Erfahrung in den Themen „ rooten und sw updaten „
Ich hab es mit Odin versucht leider ohne Erfolg
Vielleicht hat ja jemand eine Anleitung und die passenden Dateien für mein Vorhaben
Ich werde euch mal ein Bild von den darten des Tablets hier hochladen
Würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte zum erhoffen Ergebnis zu kommen
Dankeschön fürs lesen und einen schönen Tag
Also mich würde interessieren welches anderoid da möglich wäre,das Gerät ist noch top und es wäre sehr schade es zu entsorgen
Die anderen anzeigen bzw. Anfragen hab ich natürlich gelesen
Sind aber schon einige Jahre alt vielleicht gibt es ja etwas neues
Erst einmal möchte ich mich hier kurz vorstellen
Ich bin 44 Jahre jung aus den Raum Hamburg bin von Beruf Zimmermann
Ich wollte mein altes Tablett auf eine andere Androide Vision Updaten leider bekomme ich es nicht hin
Da bin ich auf der Suche in Internet auf euer Forum gestoßen und hoffe hier hilft zu finden von Leuten mit Erfahrung in den Themen „ rooten und sw updaten „
Ich hab es mit Odin versucht leider ohne Erfolg
Vielleicht hat ja jemand eine Anleitung und die passenden Dateien für mein Vorhaben
Ich werde euch mal ein Bild von den darten des Tablets hier hochladen
Würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte zum erhoffen Ergebnis zu kommen
Dankeschön fürs lesen und einen schönen Tag
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Also mich würde interessieren welches anderoid da möglich wäre,das Gerät ist noch top und es wäre sehr schade es zu entsorgen
Die anderen anzeigen bzw. Anfragen hab ich natürlich gelesen
Sind aber schon einige Jahre alt vielleicht gibt es ja etwas neues
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: