F
Fee321
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe das o.a. Tab mal zu meiner Kamera dazu bekommen und fast nie benutzt.
Nun habe ich da eine 64 GB Speicherkarte hereingelegt, weil ich es als elektronisches Kochbuch nutzen will. Leide rist der interne Speicher so klein, da sich noch nciht mal ein Software Update durchführen kann.
Beim Speicher steht folgendes:
Ausführung Systemspeicher: 2,87 GB
Verwendeter Platz: 4,75 GB
Zwischengespeicherte Dat. 16,00 KB
Sonstige Dateien: 349 MB
Verfügbarer Gesamt Speicherplatz 33,50 M
Sd Karte genug.
Folgende Werte stehen da:
Modellnummer: SM- T110
Android-version
4.2.2
Kernelversion 3.4.5-2751957 Fotos etc. sind da nciht drauf, eigentlich nix, weil cih mit dem TAb fast nichts gemacht habe.
Was kann man denn da machen, um wenigstens die updates zu installieren ich brauche außerdem einen epub reader, sonst nichts. Was kann man denn gefahrlos entferne, um mehr Speicherplatz zu gewinnen?
Gerootet ist das tab nicht
Danke für Rat.
LG Fee321
ich habe das o.a. Tab mal zu meiner Kamera dazu bekommen und fast nie benutzt.
Nun habe ich da eine 64 GB Speicherkarte hereingelegt, weil ich es als elektronisches Kochbuch nutzen will. Leide rist der interne Speicher so klein, da sich noch nciht mal ein Software Update durchführen kann.
Beim Speicher steht folgendes:
Ausführung Systemspeicher: 2,87 GB
Verwendeter Platz: 4,75 GB
Zwischengespeicherte Dat. 16,00 KB
Sonstige Dateien: 349 MB
Verfügbarer Gesamt Speicherplatz 33,50 M
Sd Karte genug.
Folgende Werte stehen da:
Modellnummer: SM- T110
Android-version
4.2.2
Kernelversion 3.4.5-2751957 Fotos etc. sind da nciht drauf, eigentlich nix, weil cih mit dem TAb fast nichts gemacht habe.
Was kann man denn da machen, um wenigstens die updates zu installieren ich brauche außerdem einen epub reader, sonst nichts. Was kann man denn gefahrlos entferne, um mehr Speicherplatz zu gewinnen?
Gerootet ist das tab nicht
Danke für Rat.
LG Fee321