FoxBob79
Erfahrenes Mitglied
- 178
Guten Morgen zusammen,
vor einiger Zeit habe ich mir in den Kopf gesetzt für das Samsung GalaxyTab3 7lite (T110) eine KitKat Version zu erstellen. Die benötigten Sources von Google und auch Samsung(!) konnte ich im Netz finden.
Nun funktioniert alles fehlerfrei bis zu dem Punkt wo ich mit
in den Fastboot-Modus gehen soll. Dabei startet mein Tablet einfach nur neu durch.
Auch im Downloadmodus (Home-Button + Volume-Down) habe ich keine Möglichkeit auf das Tablet zuzugreifen.
Der Befehl
für nur zu der Ausgabe
Kann mir da jemand helfen? Denn irgendwo habe ich da wohl einen Fehler im System.
MfG
FoxBob
PS: Hier mal der Inhalt meiner android.rules in /etc/udev/rules.d
und hier der Inhalt meiner 51-android.rules im gleichen Ordner
Also mit dem USB-System habe ich mich schon beschäftigt.
vor einiger Zeit habe ich mir in den Kopf gesetzt für das Samsung GalaxyTab3 7lite (T110) eine KitKat Version zu erstellen. Die benötigten Sources von Google und auch Samsung(!) konnte ich im Netz finden.
Nun funktioniert alles fehlerfrei bis zu dem Punkt wo ich mit
Code:
$ adb reboot bootloader
Auch im Downloadmodus (Home-Button + Volume-Down) habe ich keine Möglichkeit auf das Tablet zuzugreifen.
Der Befehl
Code:
[FONT=Verdana]$ fastboot flashall -w[/FONT]
Code:
Waiting for Device
MfG
FoxBob
PS: Hier mal der Inhalt meiner android.rules in /etc/udev/rules.d
Code:
SUBSYSTEM=="usb", ATTR{idVendor}=="12d1", MODE="0666", GROUP="plugdev"
# adb protocol on goyawifi (SM_T110)
SUBSYSTEM=="usb", ATTR{idVendor}=="04e8", ATTR{idProduct}=="6860", MODE="0600", OWNER="elmar"
# fastboot protocol on goyawifi (SM_T110)
SUBSYSTEM=="usb", ATTR{idVendor}=="04e8", ATTR{idProduct}=="685d", MODE="0600", OWNER="elmar"
und hier der Inhalt meiner 51-android.rules im gleichen Ordner
Code:
# adb protocol on goyawifi (SM_T110)
SUBSYSTEM=="usb", ATTR{idVendor}=="04e8", ATTR{idProduct}=="6860", MODE="0600", OWNER="elmar"
# fastboot protocol on goyawifi (SM_T110)
SUBSYSTEM=="usb", ATTR{idVendor}=="04e8", ATTR{idProduct}=="685d", MODE="0600", OWNER="elmar"
Also mit dem USB-System habe ich mich schon beschäftigt.
Zuletzt bearbeitet: