Darstellungen Internetseiten

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Homasa

Neues Mitglied
0
Hallo, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy Tab 3 7.0 Lite. Hab mir Gerät zugelegt um daheim mal schnell was im Internet zu erledigen usw. Hab mir dann alles eingerichtet. Betreibe das Gerät zuhause im WLAN. Leider hab ich Problem dass einige Seiten sich nicht öffnen lassen bzw. viele Sachen u.a. bilder dargestellt werden.
Kennt das Problem jemand bzw. kennt Abhilfe. Wäre mir wichtig dass das funktionier

Danke

Hallo,

es wäre interessant, welcher Browser (der interne oder einen anderen, ich verwende z.B. Firefox) und welche Webseiten es sind.

Ich habe zum Beispiel folgendes Problem: Auf meiner Homepage (Saschas Eisenbahnbilder, hier die Rubrik selber http://www.sascha.fotozug.de/strecken/kbs_728/kbs_728.html) wird die Unterrubrik "KBS 728" bei meinem Laptop-Browser "Firefox" nicht angezeigt, da kommt nur eine leere Seite. Beim Firefox auf dem Tablet und dem intern installiertem Browser wird die Seite ohne Probleme angezeigt. Ist im übrigen die einzigste Seite, die nicht angezeigt wird.

Gruß

Haslacher

Hi,
habe jetzt herausgefunden dass mit Chrome manche besser gehen als dem normalen Internet. Amazon usw. werden z.b. keine Bilder angezeigt...

Zurück
Oben Unten