APF-App

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
urka

urka

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo
kann jemand einer Oma erklären wofür die APF-App mit 35 MB gebraucht wird und kann ich die ohne dass es Probleme hinterher gibt einfach deinstallieren?
Liebe Grüße
urka

Hallo,
Da braucht man noch mehr Informationen. APF-App werden mehere Programme genannt. Von der Größe könnte es ein Spiel sein.
Gruß fanthomas

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo
Wenn ich bei google nach apf-app suche, ist der erste Treffer dieser Beitrag hier. Scheint also unter dieser Bezeichnung nicht verbreitet zu sein.
Eine einzige App habe ich gefunden, auf die der Name zutreffen könnte und zwar "Art Photo Feature".
Schau doch bei dir mal unter allen Apps nach - das Dingen muss sich ja irgendwo starten lassen - dann siehst du doch, was es macht.
Grundsätzlich kann man alles auf dem Tab deinstallieren, was sich auch deinstallieren lässt, ohne dass dies irgendwelche Probleme verursacht.
Gruß
Dedl
Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Infos, ich habe keinerlei Spiel auf meinem tablet, möglicherweise hat sich diese app mit dem letzten update installiert. Da erschien ja auch eine Foto-app, die ich aber gleich wieder gelöscht habe.
Ich habe diese app jetzt deinstalliert, mal sehen ob alles rund läuft auch ohne dieses Ding.