bierma32
Enthusiast
- 1.081
Hallo alle GTab 7.0 user.
Wie aus den anderen Themen zu lesen ist kämpfen viele , so wie ich auch mit Performance Problemen und dem Kernel Panic Mode.
Ich moechte hier kurz vorstellen wie ich diese behob und meinen jeweiligen AnTuTu Benchmark
mitteilen.
1. Stock Rom :~6500
2.Stock Rom mit Blackhawk Kernel 1.7.1 : ~8500 Kernel Panic Mode mit behoben !!!!!
3.Rocket Tab lite mit Stock Kernel : 9863
4.Rocket Tab lite mit Blackhawk Kernel 1.7.1 : 11731
5.Rocket Tab lite mit Blackhawk Kernel 1.8 : 12079
Diese Rom ist orginal Stock; Deusche FW Version und komplett von unnötigen Apps befreit.
Anmerkung: wenn eine neue Rom installiert wurde immer ein Factory reset, wipe cache und Dalvik cache durchführen, wenn nur ein Kernel geflasht wird wipe cache und Dalvik cache durchgeführt.
Edit 1: Alle Test wurden mit WLAN an und Energie sparen aus durchgeführt.
Warum ? Somit können wir verfolgen ob mit zukünftigen Updates bzw. neuen Custom Rom die Performance sich ändert.
Postet doch bitte eure AnTuTu Benchmark.
Der link nach xda mit der Rocket tab lite version.
[ROM][SM-T210/T210R][Oct 30] RocketTab Lite / Full - xda-developers
Eine Vorschau über die Version gibt es bei TomSGT123, der Link
https://www.youtube.com/watch?v=9aPRq82qNf0&feature=youtube_gdata_player
Wie aus den anderen Themen zu lesen ist kämpfen viele , so wie ich auch mit Performance Problemen und dem Kernel Panic Mode.
Ich moechte hier kurz vorstellen wie ich diese behob und meinen jeweiligen AnTuTu Benchmark
mitteilen.
1. Stock Rom :~6500
2.Stock Rom mit Blackhawk Kernel 1.7.1 : ~8500 Kernel Panic Mode mit behoben !!!!!
3.Rocket Tab lite mit Stock Kernel : 9863
4.Rocket Tab lite mit Blackhawk Kernel 1.7.1 : 11731
5.Rocket Tab lite mit Blackhawk Kernel 1.8 : 12079
Diese Rom ist orginal Stock; Deusche FW Version und komplett von unnötigen Apps befreit.
Anmerkung: wenn eine neue Rom installiert wurde immer ein Factory reset, wipe cache und Dalvik cache durchführen, wenn nur ein Kernel geflasht wird wipe cache und Dalvik cache durchgeführt.
Edit 1: Alle Test wurden mit WLAN an und Energie sparen aus durchgeführt.
Warum ? Somit können wir verfolgen ob mit zukünftigen Updates bzw. neuen Custom Rom die Performance sich ändert.
Postet doch bitte eure AnTuTu Benchmark.
Der link nach xda mit der Rocket tab lite version.
[ROM][SM-T210/T210R][Oct 30] RocketTab Lite / Full - xda-developers
Eine Vorschau über die Version gibt es bei TomSGT123, der Link
https://www.youtube.com/watch?v=9aPRq82qNf0&feature=youtube_gdata_player
Zuletzt bearbeitet: