1&1 Apps löschen möglich?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AEW

Neues Mitglied
1
Unser Gerät kommt von 1&1.

Kann man dieses rein bekommen, also ohne die Änderungen die 1&1 vornehmen ließ?

Vielen Dank!

Es gibt Apps, dies werden auch deine sein, die sich nur mit Root rechten entfernen lassen.

OK, habe ich mir gedacht.
Danke f.d. Antwort.

Würde jemand hier im Board das Rooten des Gerätes für mich übernehmen, traue mich da nicht so recht ran?
Natürlich gg. Unkostenerstattung.

Prinzipiell lassen sich die 1&1 Apps deinstallieren (keine System Apps). Ich hab das Tab auch und hab sie runter... Mitlerweile nutze ich aber Rocket Tab weils den Samsung Müll runterwirft!

Also das Löschen der Apps ist nicht schwer. Ich habe die auch auf meinem Tab3, aber ich benutze einige davon auch ganz gerne, so dass ich sie auch auf dem Tab2 installiert habe.

Ich habe eine sehr günstiges Tab3 7.0 T210 geschossen und habe es zum Internetradio hören und als Musik-Netzwerkplayer von meiner NAS fest in den Küchenschrank verbaut.
Ab und zu sucht man auch mal ein Rezept im Internet damit, oder füttert die Einkaufsleiste.
Alles in allem ein 1A Küchenbrett :)
Dafür wirklich vollkommen ausreichen.

Die 1&1 Software bin ich durch deinstallieren los geworden, aber ist es richtig, dass man sämtliche 1&1 Lesezeichen im Stock-Browser nicht löschen kann?!
Die stören mich schon sehr, ich habe keinerlei Interesse an der 1&1 Facebook- oder Twitterseite ;)

Wenn du dein Tab bereits gerootet hast ,Browser löschen und Stockbrowser neu installieren.