Sweet Dreams für Tab 3 10"?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

ventil@tor

Gast
Hallo,

wollte mir auch auf das Tablet die Sweet Dreams App installieren -aber diese taucht nicht mal bei Google Play auf. Über den Windows-Rechner kann ich sie sehen und erscheint als erste wenn ich den Namen eingebe. Kann es sein, daß Google Play vorab meine Hardware erkennt (und weil diese nicht passt) und gleich die App ausblendet?

Ja

Das war doch aber gar nicht deine Frage. Du hast gefragt:

ventil@tor schrieb:
Kann es sein, daß Google Play vorab meine Hardware erkennt (und weil diese nicht passt) und gleich die App ausblendet?

Und die Antwort darauf lautet "Ja". Der Entwickler kann bei seiner App angeben welche Kriterien von z.B. Displaygrösse, Auflösung, Prozessor, etc. erfüllt sein müssen. Der Playstore blendend "inkompatible" Apps automatisch aus. Ob die App auf deinem Gerät nicht doch läuft kann man davon freilich nicht ableiten.

steeven schrieb:
Und die Antwort darauf lautet "Ja". Der Entwickler kann bei seiner App angeben welche Kriterien von z.B. Displaygrösse, Auflösung, Prozessor, etc. erfüllt sein müssen. Der Playstore blendend "inkompatible" Apps automatisch aus. Ob die App auf deinem Gerät nicht doch läuft kann man davon freilich nicht ableiten.

O.K. alles klar. Jetzt habe ich eine ähnliche App gefunden (Timeriffic) die auch auf dem Tablet läuft aber irgendwie verstehe ich die Einstellungen nicht. Wenn ich da die "Nachtruhe" für einige Stunden später einstelle und anklicke geht die App bzw das Tablet sofort in den Nachtmodus.....:mad:

So ich bin nun dahinter gestiegen wie das ganze funktioniert und nun läuft alles perfekt. Wer also eine einfache App für täglich wiederkehrende Ruhezeiten sucht -der nehme Timeriffic, da sie auf Tab 3 10" läuft. :thumbsup: