Samsung Galaxy Tab 3 10.1 hat keine Ladefunktion mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

ninchens_mann

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe probleme mit meinem gt-p5200,
es läd nich mehr mit dem originalen kabel mit einem anderen schon,
tab ist aus und voll geladen-stecker raus-akkusymbol bleibt in der mitte an und zeigt 100% bis es eingeschaltet wird
wenn an dann geht gleich das symbol für dockingstation an und das kopfhörer dran sind was aber nicht ist, dann geht der lautstärkebalken auf macht man leise geht er von selbst wieder auf lauten und geht auch nicht weg
werkseinstellung alles schon gemacht, fehler unverändert, was kann das sein:confused2:

vielen dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry
Kannst du mal deine Frage in einen vernünftigen, möglich fehlerfreien Satz wiederholen? Habs nicht ganz verstanden

Kai

• Danke
Reaktionen: Painkiller1607 und zielfoto
Habe es über base eingeschickt,nu kommt es ohne was zu machen zurück,grund grünspan am stecker und in der ladebuchse,software problem wurde nicht behoben warum auch immer,also für teuer geld ein neues tab kaufen

Und wie ist das Kupferacetat an den Stecker und in die Ladebuchse gekommen? :confused2:

ninchens_mann schrieb:
Habe es über base eingeschickt,nu kommt es ohne was zu machen zurück,grund grünspan am stecker und in der ladebuchse,software problem wurde nicht behoben warum auch immer,also für teuer geld ein neues tab kaufen

Wozu brauchst Du überhaupt ein Tab? Zum spielen; oder was? :wubwub:
Sicherlich kam das Teil deswegen unbearbeitet zurück, weil niemand Deinen Adressaufkleber lesen konnte:tongue:

Du meinst weil der Aufkleber durch Grünspan etwas unleserlich war und die Tinte verwaschen? ;-)

• Danke
Reaktionen: zielfoto