Multi-User für Galaxy Tab 3 GT-P5210

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich habe die original Firmware drauf, mit 4.2.2
habe gerootet
busybox installiert
Editor installiert und den Eintrag gesetzt
neu gestartet und kein Eintrag Benutzer

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

Danke für die Anleitung und die Hilfe!
ich hatte einen Tippfehler drin, ich hatte user statt users geschrieben :eek:

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Android-Hilfe.de App

Irgendetwas muss ich falsch machen, weil es nicht funktioniert. Wenn ich auf Einstellungen -> Benutzer -> Benutzer hinzufügen tippe, kommt dann eine Abfrage wegen Berechtigung, die ich mit OK abschließe. Dann passiert ein paar Sekunden nichts und dann kommt die Meldung: Einstellungen angehalten.
Ich bin leider jetzt unsicher, was ich machen soll. Wie kann ich es zum Laufen bringen?

Hallo,
ich bin neu hier und habe bereits einige beiträge gelesen und komme auf keinen grünen zweig.

Ich möchte bei meinem Galaxy Tab 3 10.1 verschiedene Benutzer anlegen.
Leider funktionier es nicht wie in der Anleitung beschrieben.
Bei mir fehlt der Button "Benutzer"

Meine Oberfläche sieht auch nicht so aus, wie die in den Beispielbildern.

Habe die Android-Version 4.2.2 drauf.
Modellnummer GT-P5210

Sorry bin absoluter Android Neuling.

Danke für Eure Hilfe.

Es ist mir bis jetzt immer noch nicht gelungen, eine Lösung zu finden. Hat jemand eine Idee, wie ich die Benutzer anlegen kann?

Hey Leute,

nun kam ja endlich mal ein Update für das 10.1 auf Android 4.4.2 raus. Weiß jemand, ob nun von Werk aus die Multiuser-Funktion implementiert wurde? Ich finde dazu leider keine Option.

Falls sie immer noch nicht implementiert ist. Kann man die Anleitung für 4.2.2 auch auf 4.4.2 anwenden?

und Ihr habt alle zu 100% die Beschreibung auf Seite 1 eingehalten?
Vielleicht habt auch Ihr einen Tippfehler drin (user statt users o.ä.). Ich habs schon bei mehreren Tabletts gemacht, hat immer funktioniert.

Ob das in der neuen Version funktioniert, oder es schon vorhanden ist weiß ich nicht. Wäre aber interessant.

Kein Tippfehler.

Nachdem ich auf "Benutzer hinzufügen" tippe, kommt eine Abfrage "Nach dem Erstellen eines neuen Benutzers muss diese Person...." usw.
Da kann ich entweder Abbrechen oder OK antippen. Ich tippe OK an, unter andere Benutzer taucht kurz die Meldung, dass neuer Benutzer hinzugefügt wird, dann wird alles schwarz, dann taucht Desktop auf und es kommt die Meldung: "Einstellungen angehalten" und ich kann nur auf OK tippen.
Und nichts ist passiert. Kein neuer Benutzer wurde angelegt.

hallo,

ich habe das tab3 10.1 gerootet und mit odin die aktuelle version 4.4.2 german von samdownloads aufgespielt.
funktioniert alles wunderbar.
leider fehlt bei mir die multiuser funktion in den einstellungen.
kann ich die nach installieren?oder andere firmware?
superuser kann ich installieren aber er macht nicht auf dem tab,das gleiche mit busybox.

wäre dankbar für hilfe.

schönen ersten weihnachts feiertag.

Hey habe das 5210 tab mit 4.4.2 . Möchte den multi user wieder deaktivieren bzw löschen. Da es langsamer geworden ist . Kann man dieses einfsch über Editor wieder oder sollte man es mit odin komplett neu wieder aufsetzen. ?

M.f.G Grobi