Kitkat für GT-P5200

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe die 4.4.2 Open Austria per Odin geflash... ohne Probleme... läuft alles

• Danke
Reaktionen: arnoli
bei mir wurde das Update heute Abend angeboten, super!

• Danke
Reaktionen: arnoli
Hab die DBT 4.4.2 heute mit OTA über 4.2.2 Stock und zum Schluss nur mit cache wipe upgedatet, läuft tadellos gefühlt deutlich schneller. Es waren etwa 750 MB.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch gestern Abend ein Update auf 4.2.2 mit etwa 737 MB OTA

Läuft wirklich viel schneller!
Und über die "Eigene Dateien"-App kann man auch noch auf die SD-Karte schreiben... alles super!

Wir haben in unserer Firma etliche des GT-P5200. Aus Datenschutzgründen ist das Gerät verschlüsselt.
Bei mehreren Kollegen haben wir nach dem Update KitKat folgendes Problem.
Nach dem Kopieren oder Verschieben über "Eigene Dateien" auf die externe Sd Karte, bleiben die Daten nur bis zum nächsten Neustart sichtbar. Es scheint das nur
eine Virtuelle Kopie stattfindet. Nach dem Neustart befindet sich die Datei wieder am ursprünglichen Speicherort. Betroffen sind Kollegen die das Update über Wlan bzw. Datenverbindung geladen haben.

Alle Geräte bei denen das Update über "Kies" gemacht wurde haben das Problem nicht. Was kann ich den Kollegen empfehlen?

Es scheint gelöst. Und ist vermutlich ein blöder Zufall.

Die Kollegen mit dem Fehler hatten jeweils eine defekte SD Karte. Eigentlich hätte ich so einen Zufall ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet: