Kein google mehr möglich

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vierxdrei

Neues Mitglied
0
Hi,
bin neu hier und schon etwas am verzweifeln.

Seid gestern abend geht bei meinem Tablet P5210 bis auf die Suchmaschine von Google gar nix mehr von Google. Kein Google Play Store, Gmail, Play Music. Google+, .....

Weiters kann ich, wenn ich ein Konto erstellen will, Google zwar auswählen aber es passiert danach nichts.

Google Play Store startet für 1sec und is wieder aus.

Google+ schreibt "google+ angehalten"

Hab Tablet bereits 2x auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber keinerlei veränderung.

Alles was irgendwie mit dem Google Konto zu tun hat funktioniert nicht.

Kann mir da irgendwer behilflich sein?

Danke

PS: Die ganzen Tipps welche ich im Netz gefunden habe mit Cache leeren, Update entfernen, ... hab ich durch, hat nix gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee was ich da machen kann?

Hab jetzt mehrfach alles resettet und zurückgesetzt so das es als Jungfräulich durchgehen könnte, aber egal was ich mache, Google Konto anmelden geht nicht.

Alles andere geht, youtube, mail, internet, ...

nur sobald ich mit Google Play oder ähnlichem anfange passiert nichts, bei Google Play krieg ich nicht mal ne Fehlermeldung. Wenn ich Konto Hinzufügen möchte in den Einstellungen geht jede Art nur Google nicht. Da kommt gar nix.

Weiß jemand weiter? Oder hilft nur noch der Hammer?

Ich würde per Kies oder Odin die Software neu aufspielen. Welche Android Version hast Du aktuell drauf?

Kies 3.0 sagt mir das die aktuellste Version drauf ist und hab da keine Möglichkeit gefunden um Software zu entfernen und neu aufzuspielen.

Hard Resett hab ich auch bereits gemacht und Speicher und Cache formatiert, hat aber keine Verbesserung gebracht.

Und warum funktioniert nur Google nicht und alles andere läuft problemlos? :confused2:

Hast Du evtl. die Google Play Dienste deinstalliert? Ohne die geht nichts.

laut

Anwendungsmanager > App-Info

Google Play-Dienste
Version 6.5.85 (1589008-038)

Stopp erzwingen ist ausgegraut, einzige option die ich hätte wäre Deaktivieren.

Geräteinfo meines Tablets

Model:GT-P5210
Android Version:4.4.2
Kernel-Version: 3.4.34-3241387
dpi@SWDD5921 #1
Mon Nov 10 19:19:02 KST 2014
Buildnummer: KOT49H.P5210XXUBNK2

Da wirst du die Firmware über Odin neu flashen müssen............

JUHU

Flashen hats gebracht, dank euch!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: