Popey900
Dauer-User
- 334
Hi Leute,
bekommt man mit dem Galaxy Tab3 10.1 auch 50GB Dropbox Speicher geschenkt ?
bekommt man mit dem Galaxy Tab3 10.1 auch 50GB Dropbox Speicher geschenkt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bithunter_99 schrieb:hab mich angemeldet dort und habe nix bekommen...
Funktioniert mit dem S4 Problemlos, morgen versuche ich es mit dem Tab 3 auch...Popey900 schrieb:Hallo kann das hier keiner bestätigen mit dem Dropbox Speicher? ?
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Gutschrift über 50 GB für die Dropbox ist nur einmalig mit dem Dropbox-Konto. Wenn Sie bereits die Dropbox auf einem anderen Gerät aktiviert haben, benötigen Sie ein weiteres Konto.
Es sollte funktionieren, wenn Du die Daten der Galerie löschst.ralf.henseler@gmx.de schrieb:Jetzt habe ich aber ein anders Problem mit Dropbox: trotz Löschung aller Bilder online sind die Vorschaubilder auf dem Tab in der Galarie immer noch drin und NICHT LÖSCHBAR! Was für ein schei.!
Selber in den Eigenen Daten habe ich alles gelöscht was irgendwie nach Thumbnails und Dropbox aussah! Immer noch drin und ich finde keine Einstellung für Aktaulisierung des Gallerie...
Jemand eine Idee?