Galaxy Tab3 10.1 Dropbox Speicher

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Popey900

Popey900

Dauer-User
334
Hi Leute,
bekommt man mit dem Galaxy Tab3 10.1 auch 50GB Dropbox Speicher geschenkt ?

hab mich angemeldet dort und habe nix bekommen... :(

bithunter_99 schrieb:
hab mich angemeldet dort und habe nix bekommen... :(

Wieso? Hast du was falsch gemacht oder ist das tab3 von der Aktion ausgeschlossen? ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hab schon mehrere Aktionen genutzt... HTC-One-S, Galaxy Tab 2, S4... und nun wollte eben das Tab3 nicht mehr

Hallo kann das hier keiner bestätigen mit dem Dropbox Speicher? ?

Popey900 schrieb:
Hallo kann das hier keiner bestätigen mit dem Dropbox Speicher? ?
Funktioniert mit dem S4 Problemlos, morgen versuche ich es mit dem Tab 3 auch...

Hier die Bedingungen:
https://www.dropbox.com/help/297/de
Das war bei meinen Tab 3 nicht, d.h. Dropbox war nicht vorinstalliert.

Ich finde die Aktion sowieso suboptimal durch die zeitliche Befristung...

Also bei mir war Drobbox vorinstalliert. Ich bin auch nicht in der Lage, es zu löschen. Tablet ist ein DBT-Gerät

Anhänge

• 2013-10-30 14.17.46.png
    2013-10-30 14.17.46.png
    31,9 KB · Aufrufe: 509
Offenbar gibt es Unterschiede zwischen den Größen. Ich habe acht Zoll.

hab ne AW von Samsung heute bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Gutschrift über 50 GB für die Dropbox ist nur einmalig mit dem Dropbox-Konto. Wenn Sie bereits die Dropbox auf einem anderen Gerät aktiviert haben, benötigen Sie ein weiteres Konto.

verstehe aber nicht, warum ich diese Gutschrift von meinem Tab2 und S4 bekommen habe, aber beim Tab3 nicht

Sonst keiner hier der es Probiert hat? :confused:

also bei mir funktiniert es mit dem GT-P5200 (Tab3 3G-Variante). Habe einfach beim aller ersten Setup meine Login_Daten von Dropbox eingeben und fertig. habe 50 GB.

Hey!
Ich habe mir ein Tab3 geholt (Saturn 239,-) und Dropbox war installiert!
Funktionierte problemlos. Habe durch Installation auf PC und sonstigen Schnickschnack mir mehr Speierplatz erarbeiten können. Alles ohne Probleme.
Da aber eine Befristung von 2 Jahren vorgegeben ist und ich keinen Bock habe dann was zu bezahlen, habe ich nach einer Weile alle Bilder gelöscht, mein Tab Konto getrennt und die Software auf dem PC gekillt. Brauche ich nicht! Ständiges Upload/Download im Wlan... Naja, muß jeder selber wissen...

Jetzt habe ich aber ein anders Problem mit Dropbox: trotz Löschung aller Bilder online sind die Vorschaubilder auf dem Tab in der Galarie immer noch drin und NICHT LÖSCHBAR! Was für ein schei.!

Selber in den Eigenen Daten habe ich alles gelöscht was irgendwie nach Thumbnails und Dropbox aussah! Immer noch drin und ich finde keine Einstellung für Aktaulisierung des Gallerie...

Jemand eine Idee?

Gruß Ralf

P.S. wer Rechtschreibfehler finden darf sie vervielfältigen, in Umlauf bringen oder einfach nur behalten :rolleyes2:

ralf.henseler@gmx.de schrieb:
Jetzt habe ich aber ein anders Problem mit Dropbox: trotz Löschung aller Bilder online sind die Vorschaubilder auf dem Tab in der Galarie immer noch drin und NICHT LÖSCHBAR! Was für ein schei.!

Selber in den Eigenen Daten habe ich alles gelöscht was irgendwie nach Thumbnails und Dropbox aussah! Immer noch drin und ich finde keine Einstellung für Aktaulisierung des Gallerie...

Jemand eine Idee?
Es sollte funktionieren, wenn Du die Daten der Galerie löschst.
Einstellungen -> Anwendungsmanager ->(auf "Alle" wechseln) Galerie -> Daten löschen
Danach sollten die Bilder die nicht mehr synchronisiert werden weg sein.

Ja super, dass funktioniert! Wusste garnicht, dass es beim Anwendung Manager noch weiter geht...
Danke für diesen Tipp!:)