Galaxy Tab 3 Absturz von Anwendungen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nancy

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich eine App anwenden möchte wie zum Beispiel ''Candy Crush'' stürzt die binnen 1 min später ab ohne Vorwahrnung das es angehalten wird.
Dieses Problem habe ich seit ein paar Tagen und weis nicht was ich tun soll.
Und wie man sich vorstellen kann ist es ziemlich nervig.
Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir einen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann.

Danke eure Nancy

Guten Tag,
seit dem letzten Update ( von Samsung? ) habe ich dasselbe Problem beim Galaxy Tab.
Programme, wie Opera, Firefox, Facebook, ebay Kleinanzeigen,..... hängen sich auf, nichts reagiert mehr. Dann wird der Schirm schwarz, später kommt das Samsung Zeichen und alle Programme/Seiten sind weg.
Was hat das Update zerschossen, und wie kann das zeitaufwändige Problem beeinigt werden?
Vielen Dank im Vorraus.

Ich habe mein tablet nochmal komplett zurück gesetzt und vorher meine apps auf google+ gespeichert. Nun geht es wieder mal sehen wie lange.

Grüße Nancy

Jetzt, wo Ihr es sagt, meins hatte seit dem Update auf Kitkat auch schon einen Absturz (während Benutzung der standardmäßigen Internet-App). Ist wohl nicht so sauber programmiert worden... :sad:

Wie gesagt. Wichtige Apps speichern über google+ zum beispiel und dann komplett zurücksetzen und dann seht was passiert ^^ grüße Nancy