A
androiduser67
Neues Mitglied
- 2
Hallo Forum,
Ich erhalte den Fehler "process.gapps wurde angehalten",,
Gestern mussten die whattsapp Daten nach einem "Absturz" neu importiert werden,
evtl hängt es ja damit zusammen?
Die Daten in der Anwendung Playstore habe ich schon gelöscht, den Cache dort auch.
Wenn ich Playstore öffne ist das rechte Fensterteil ausgegraut mit der Meldung Authentifizierung erfordleich, du musst dich in deinem
Google Konto anmelden..oben rechts rotes Symbol, dort wird das vorhandene Konto angezeigt und darunter Google Konto verwalten..
wenn ich dort draufclicke.. verschwindet das Fenster komplett.
Wenn ich ein neues Konto anlegen will Meldung " Bei Kommunikation mit Google Servern ist ein Problem aufgetreten"..
Das vorhandene Google Konto meldet Syncronisationsprobleme.
An einem anderen Pc kann ich mich jedoch in genau dies Konto ohne Problem einloggen...
Das Konto löschen wollte ich noch nicht, da ja dann wohl alle Daten weg sind..
Freue mich über jeden Hinweis zur Problemlösung...
Ich erhalte den Fehler "process.gapps wurde angehalten",,
Gestern mussten die whattsapp Daten nach einem "Absturz" neu importiert werden,
evtl hängt es ja damit zusammen?
Die Daten in der Anwendung Playstore habe ich schon gelöscht, den Cache dort auch.
Wenn ich Playstore öffne ist das rechte Fensterteil ausgegraut mit der Meldung Authentifizierung erfordleich, du musst dich in deinem
Google Konto anmelden..oben rechts rotes Symbol, dort wird das vorhandene Konto angezeigt und darunter Google Konto verwalten..
wenn ich dort draufclicke.. verschwindet das Fenster komplett.
Wenn ich ein neues Konto anlegen will Meldung " Bei Kommunikation mit Google Servern ist ein Problem aufgetreten"..
Das vorhandene Google Konto meldet Syncronisationsprobleme.
An einem anderen Pc kann ich mich jedoch in genau dies Konto ohne Problem einloggen...
Das Konto löschen wollte ich noch nicht, da ja dann wohl alle Daten weg sind..
Freue mich über jeden Hinweis zur Problemlösung...