Galaxy Tab 3 10.1 (P5210) Bootet nicht mehr

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

syality

Neues Mitglied
0
Guten Tag allerseits.

Ich habe schon diverse Threads dazu gelesen doch alle Tipps helfen nicht :(

Erstmal ein Lob an alle ich bin auf dieses Forum durch zufall gestoßen und hab schon mehrere stunden hier verbracht echt super Community!!

Doch nun zu meinem Tablet ... Ich habe vor kurzem ein Galxy Tab 3 10.1 bekommen und habe es auch gleich gerootet. nach ein zwei versuchen funktionierte es dann auch. Doch dann wollten einige Apps nicht so richtig und ich wollte es dann wieder auf die Originale Firmware bringen und jetzt habe ich den Salat.

Mein Tab hängt im Bootlogo feste es ist die Musik zu hören dann steht Galaxy Tab 3 da danach das Samsung logo und dann passiert nix mehr..

Hab via Odin schon mehrere Firmware versionen natürlich immer die P5210 versucht doch nix passiert..

Hat hier vllt jmd schonmal das Problem gehabt oder eine Lösung.

MfG Marc :)

kommst du noch in den recovery modus ? versuche dort restore .. oder einen fullwipe und neustarten..

Ok ich probiere mal danke

ansonsten firmware downloaden und so nochmals die firmware per odin flashen... ist auch ne möglichkeit .. viel glück ..

und berichte dann .........

Ja die Firmware hab ich schon 2 mal neu geflasht per odin.
Aber dein tip war erfolgreich es hat geklappt das es so einfach und schnell geht hätte ich nicht gedacht!
Vielen dank
Ich werde wohl noch so einige stunden hier verbringen :)
Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Android-Hilfe.de App

:D Gerne doch :D

Der Danke Button beisst nicht ;)

Ja wollt ich schon machen nur ehm wo isn der :D

Gibts erst ab 10 Beiträge....Unten rechts neben "zitieren"