Fotos direkt von Kamera aufs Tab

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hwdeu

Neues Mitglied
0
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit sein
SAMSUNG Galaxy Tab 3 10.1

an die Kamera anzuschließen und (Nikon D800) und die Bilder die man aufgenommen hat direkt im Tab anzeigen zu lassen???
Wenn ja was für eine App braucht man dafür???

Danke für Eure Hilfe :)

Ich hab eine Nikon, die den Massenspeichermodus kann. Wenn ich die über USB an das Tab anschließe, kann ich auf den DCIM Ordner zugreifen, wo die Fotos liegen. Ich hab von nem anderen Gerät nen Micro USB Stecker zu USB Buchse. Damit geht es.

Man kann auch einen einfachen Kartenleser für benutzen. Es gibt ja auch diese Hubs, sind echt praktisch die Teile: KLICK

Damit kannst du deine Kamera direkt per USB Anschließen falls Sie einen Massenspeichermodus hat, oder einfach die Speicherkarte einsetzen :)

Suche mal im playstore nach dslr-controller... Damit kannst du evtl auch deine Cam direkt vom Tab bedienen.. keine Ahnung, ob das mit deiner Nikon läuft, aber mit meiner Canon geht diese App bestens

thunder141 schrieb:
Ich hab eine Nikon, die den Massenspeichermodus kann. Wenn ich die über USB an das Tab anschließe, kann ich auf den DCIM Ordner zugreifen, wo die Fotos liegen. Ich hab von nem anderen Gerät nen Micro USB Stecker zu USB Buchse. Damit geht es.

Hi,
mit welchem Tablet hast du das bewerkstelligt? mit dem Samsung Galaxy Tab 3 10.1?

Gruß,
Marcus