Einige Apps sollen auf dem Tab 3 10.1 nicht laufen?

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also auf meiner customrom (Basis französische 4.4.2 glaub) schmiert die Facebook app ab nach ner gewissen Zeit. Ist aber zu verkraften, so wichtig ist Facebook ja nicht :)

Macht die app bei mir auch. Aber lt. google liegt es an der app selbst. Haben derzeit viele Probleme mit. Sieht man auch in den Kommentaren zu FB im playstore.

LG

pcbengel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe das Tab noch nicht so lange, aber bin kurz davor es wieder zu verkaufen. Facebook stürzt ständig ab, ist eigentlich nicht zu benutzen. Falls irgendwer mal eine Lösung für das ganze wäre ich wirklich sehr dankbar

Das mit Facebook liegt aber nicht am Tab 3. Habe dieses Problem bei allen Android Geräten von mir und meiner Frau festgestellt... Sollte wohl hoffentlich mit einem baldigen update von Facebook behoben sein...

Bei mir ist es nur auf dem Tab 3, Note 3 und S3 alles perfekt

Dann hast entweder du Glück Mittwoch deinen restlichen Gerätschaften, oder ich Pechvogel mit meinen. Ich hab soll aufm tab3, Moto G 2014, defy und Huawei g615 und galaxy s2 plus diesem abstürze seit dem Facebook update. Werde vielleicht mal die alte Version wieder drauf machen

mokum23 schrieb:
Ich hab das Galaxy Tab und einige Apps laufen tatsächlich nicht.
Da ich nicht weiß, ob es gestattet ist, hier zum Playstore zu verlinken, stell ich einfach eine Liste hier rein. Bei Bedarf kann ich die Playstore Links nachreichen.

1. Zombiewood
2. Western Mini Shooter
3. Banana Kong
4. Angry Birds Go!
5. Asphalt 8: Airborne
6. Dead Trigger 2
7. Clean Master
8. MEGA

Apps starten, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Da es überwiegend Spiele sind, gehe ich mal davon aus das es an der fehlenden Flashunterstützung liegt.

MfG Andreas

warum läuft dann bei mir Angry Birts Go,Asphalt 8: Airborne und Dead Trigger tatellos:thumbup:

Möglich das unterschiede in der Hardware besteht. Postet doch mal eure Hardware zum Vergleich.