Einige Apps sollen auf dem Tab 3 10.1 nicht laufen?

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir läuft kein einziger barcode scanner

Differenziert mal ob sie nicht laufen oder ob sie einfach nicht im Playstore angezeigt werden!

werden angezeigt laufen aber nicht

Hallo,
wenn ich Flappy Bird 1.2 oder 1.3 ohne W-Lan
spielen will. Dann krieg ich nen schwarzen Bildschirm.
Mit W-Lan alles ok.
Kennt Ihr das ?
Gibts ne Version, die auch ohne W-Lan funzt ?

Zattoo läuft auf meinem 5210 nicht, lediglich die Einstellungen kann ich auswählen, sonst bleibt alles schwarz. Noch jemand?:confused2:

Bai mir funktionieren auch meine beiden Lieblingsspiele nicht:
1. Dots
2. Wordament.
Beide lassen sich über den Play Store problemlos installieren, sie starten auch, doch dann bleibt der Bildschirm schwarz.
Wordament konnte von Anfang an nicht gestartet werden. Dots hingegen lief bis vor circa einem Monat problemlos, doch dann blieb auch hier der Bildschirm schwarz. Ich nehme an, dass dies mit einem Update der App zusammenhängt.

Grundsätzlich scheint es sich hierbei wohl tatsächlich um ein Kompatibilitätsproblem dieser Apps mit dem Atomprozessor zu handeln. Hier bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als darauf zu hoffen, dass diese Apps auch für den x86 Befehlssatz kompiliert werden.

Gruß, Curio

Google Kiosk läuft unterirdisch. Quiz Duell dafür sehr gut ;) :-D. Flipboard läuft ebenfalls hervorragend. Besser als auf meinem Note 2.

Gesendet von meinem GT-P5200 mit der Android-Hilfe.de App

Google Play Kiosk läuft bei mir Super.
LG
balu222 :thumbsup:

Ich habe bisher noch keine Probleme ausmachen können. Läuft alles! :thumbsup:

Eigenartig. Also selbst die Android-Hilfe.de App läuft auf dem Note 2 besser und...irgendwie...fast alles habe ich den Eindruck :-D. Der go launcher hat sich auch schon einige Male neu geladen, nachdem ich aus einer App auf den Desktop kam. Nunja, RAM ist ja leider auch verdammt knapp kalkuliert :(. Macht aber dennoch Spaß dieses Tablet :).

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

Da fällt mir ein weiteres Mal auf: was geht eigentlich mit der Video Funktion dieses Tablets? Standard Brennweite...nein quatsch, extrem gecroptes Bild, was wirkt wie ein Bildausschnitt eines 200 mm objektivs :-D? Vom rauschen mal ganz abgesehen o.o...

Hat einer Erfahrungen mit Watchever gemacht?

Wenn ich richtig informiert bin läuft das wohl seit Mitte Dezember nicht mehr auf dem Tab3. Bringt wohl Bild aber kein Ton.

Hallo,

also die aktuelle Version 1.5.1 (48) von der Watchever App habe ich gerade auf meinem Tab 3 aktualisiert und sie scheint zu funktionieren.

Es stimmt allerdings, dass es mit manchen Versionen der App Probleme gibt auf dem Tab 3. Manchmal läd das Video gar nicht und in anderen Versionen gibt es nur Bild und keinen Ton. Habe ich alles erlebt. Habe sogar schon erlebt, dass eine App Version erst funktionierte und dann nach 2 Wochen Nutzungspause plötzlich auch kein Ton mehr spielte.

Gruß

Mmmhhh

Dann ist es ja vielleicht doch eine Überlegung wert.

Ich brauche das Tab in der Hauptsache als Fernsehersatz mit Watchever und Zattoo, da ich krankheitsbedingt im Moment ans Bett gefesselt bin. Und für Fernsehe in der Klinik.
Das Acer A1 ist zwar toll, aber wird auf Dauer doch zu klein.

Und zur Zeit tendiere ich zum Tab 3 oder zum Lenovo Yoga 10. In der Preisklasse sind bei denen einfach tolle Displays verbaut.

Nur ohne Ton bringt das ja nichts ;-)

Habe auch keinerlei Schwierigkeiten bis jetzt, Interessant wäre aber ob es vlt. am Branding liegt, hab bei meinem die unbranded instaliert bzw. geflasht vorher war die Telekom Firmware drauf. Könnte es daran liegen

lg aus Hannover

Habe nun auch ein Tab 3 10.1
Es läuft z.B. SmartView nicht, was mich maßlos ärgert, weil ich im Bad gerne das Bild vom TV wie mit meinem note3 sehen will. Da kauft man sich extra nen Samsung Tab und dann geht das nicht.
EyeTV W DvB-T konnte ich auch nicht gucken weil auch diese App nicht im Playstore ladbar ist.....ich bin sehr enttäuscht.....hoffe ja auf Android 4.4.

Hi Micha,

wenn es dir ums TV gucken auf dem tab geht, kann ich dir Magine TV empfehlen. Funktioniert im W-Lan einwandfrei und es gibt, zumindest im Moment noch, sehr viele Sender kostenfrei zu sehen. auch die Privaten von Pro7 bis DMAX.....

Gibts als Webpage und als App im Store

greez

• Danke
Reaktionen: Duke0712
Magine TV läuft einwandfrei mit dem Tab 3 10.1 .
Danke.

Datendiebe auf hoechstem Niveau :unsure::ohmy:

bitte um erklärung wie du darauf kommst. einfach nur behaupten kann jeder.