Der Vorgang com.google.process.location wurde angehalten

A

AnneSommer

Neues Mitglied
0
Hallo

Immer wenn Ich mein Tripadvisor Städte Apps aufrufe kommt die Fehlermeldung "Der Vorgang com.google.process.location wurde angehalten" und die Fehlermeldung "Google Play-Dienste angehalten". SOnst kann Ich die betroffenen Apps nutzen. Aber das regelmäßige Erscheinen nervt.

Wie kann Ich das beheben.

Vielen Dank schonmal.

Anne
 
Nabend.
Vielleicht hilft es dir ja, die "Google Play-Dienste" neu zu Installieren.
Gibt es im Playstore.
 
Hat Leider nicht geklappt. Notfalls werde ich dorthin fahren, wo Ich es gekauft habe.

Will Ich Bei Trip advisor die Map und reviews aktuallisieren kommt eine Fehlermeldung "Update Interrupted Network Error.

Also habe Ich mich neue bei unseren Wlan netzerk angemeldet. Jetzt kommt die Fehlermeldung auch noch bei den Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auf meinem 5S Mini (Vers. 4.2.2) die nervende Meldung "com.google.process.gapps und spielte die verschiedenen Tipps auch alle erfolglos durch, bis ich mich an einen guten Ratschlag bei PC- u. Netzwerkprobleme erinnerte: mal wieder das Gerät ausschalten und Neustart machen! Offenbar werden die oben erwähnten Tipps erst dadurch "abgearbeitet" ... :winki: - Ich weiss, ziemlich primitiver Tipp, der aber nirgends erwähnt wurde. Mir hat es jedenfalls geholfen. Und dass danach eine Vielzahl von Updates durchzuführen waren, nahm ich dann gerne in Kauf.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
3.119
androiduser67
A
J
Antworten
0
Aufrufe
2.283
jeti
J
M
Antworten
4
Aufrufe
3.228
MK792
M
Zurück
Oben Unten