Android Kitkat 4.4.2 P5210

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry mein Fehler und danke für die Info

Mal eine kurze Frage, hab jetzt verschiedene Versionen getestet, hab jetzt die Österreicher(ATO) drauf, bei allen kackt die Facebook app ab, heißt schließt sich von selber, hat das noch jemand

frank_m schrieb:
Es gibt nur einen Weg, den Zielmarkt fürs eigene Gerät festzustellen, und das ist das Auslesen des ProductCodes. Am einfachsten geht das mit der App Samsung Phone Info.

hab die App nun mal installiert.
Da steht nun bei den CSC Infos überall DBT drin, also soweit alles o. K.

Ciao 4 Now
KISSI

Nighthunter schrieb:
......kackt die Facebook app ab, heißt schließt sich von selber, hat das noch jemand

Ja ich, aber schon vor dem Update hatte ich Mit Facebook Probleme

Nighthunter schrieb:
Mal eine kurze Frage, hab jetzt verschiedene Versionen getestet, hab jetzt die Österreicher(ATO) drauf, bei allen kackt die Facebook app ab, heißt schließt sich von selber, hat das noch jemand

Hab die New Zealand drauf.. und ja, FB kackt immer ab...

Bei mir kackt FB auf 4.2.2 auch dauernt ab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten, bei 4.2.2 lief die einwandfrei, hab das Problem erst seit 4.4.2

Leute ich finds lustig.

Ihr haut euch alle die Firmwares aus anderen Regionen drauf und habt hinterher Probleme.

Warum wartet ihr nicht einfach bis DBT erscheint?

Was habt ihr den nun davon? Könnt ihr jetzt schneller surfen oder spielen?

Nicht böse gemeint aber erklärt es mir mal.

Ich war auch mal so und habe immer alles flashen wollen, immer das Gefühl alles auf den neusten Stand haben zu müssen und was ist danach? Nichts, alles wie vorher nur andere Versionsnummer und Bug Beseitigung, die ich eh nie hatte :laugh:.
Mein Lehrgeld habe ich schon bezahlt und wie ich immer wieder in den Threads lese andere wohl auch.:flapper:

Mal im Ernst Jungs, was macht Euch daran so viel Spaß?

Gruß

Smartiman schrieb:
Mal im Ernst Jungs, was macht Euch daran so viel Spaß?
Immer mehr Apps setzen z.B. 4.3 oder neulich gar 4.4 voraus.
Wenn Du's nicht hast, erscheint die App im Play Store auch nicht. Wenn Du's dann (die *.apk) doch runterlädst kannst Du nicht installieren.
Nur so ein Beispiel warum. Habe aber noch 4.2.2 drauf. (orig)

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Smartiman schrieb:

Du machst dich lustig über die gleichen Dinge die du selbst getan hast...? lass doch jeden das so machen wie er es für richtig hält.
Ich habe Kitkat NZL drauf und mein SGT3 10.1 läuft spürbar flüssiger, so what!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leutz. Die Probleme kommen meiner Meinung von FB selbst. Hatte die Probleme nicht nur hier auf dem Tab, das FB immer abstürzt, sonder auch auf meinem Smartphone. Egal welches Android drauf war. Hatte jetzt die Schnauze voll und habe von FB auf allen Geräten eine alte Version von Mai diesen Jahres drauf gemacht.... und siehe da .....keinerlei Abstürze von FB mehr. Kleiner Tip: Falls ihr älter Apps als apk sucht: Schaut mal hier nach: Android Drawer - Android Apps .apk Repository Dort einfach in der Suche gewünschtes app eingeben. Etwas nach untenscrollen ....da gibt es dann auch ältere Versionen .

LG
pcbengel

• Danke
Ich hab da auch ne kleine Frage... Gibt es überhaupt eine Version für den "Deutschen Markt"? Bisher haben alle Tab3 10.1 von Base nur was italienisches drauf. Deutsch einstellen ging aber gut. Jetzt ist 4.4.2 für Italien (Vodafone) draußen. Ist das die für die Base Tablets???

@Arvidsjaur

Siehst Du und deshalb schrieb ich doch, daß ich Lehrgeld gezahlt habe.
Chillen, nicht aufregen, alles mit Humor nehmen, war nicht böse gemeint wie ich bereits schrieb.

Ich lasse Euch doch machen, ihr könnt Eure Tabletts so was von umflashen, bis diese sogar als Backofen fungieren, nur mal zur Anregung:

Der Thread wurde geöffnet und gefragt wann KitKat kommt, dann wurde spekuliert wann es kommt, es wurde von wenigen Tagen gemunkelt, jetzt haben wir schon Wochen und jetzt wird andere Regionsfirmware geflasht und schon kommen die ersten Problemthreads, Wieso, Weshalb, Geht es bei Euch usw.

Ich kann es ja verstehen, wenn man völlig andere Firmware nimmt, Canyongen ect. aber wegen KitKat? Es wird kommen und ich mache mit dir eine Wette, es wird wieder die gleichen geben, die jammern, weil die SD Karte nicht mehr benutzt werden kann und es werden die Fragen kommen, wie man zurück flasht.

:biggrin:

Ich bin mir sicher, es wird kein deutsches Kitkat 4.4.2. kommen!

Ich kann euch auch sagen wieso, es sind schon diverse Europäische Kitkat Versionen erschienen die man mühelos auf deutsch umstellen kann, wenn wirklich eine offizielle deutsche Version geplant wäre, so wäre diese schon lange auf dem Markt! Es existieren ja schon diverse Versionen mit deutschen Sprachpaketen...

• Danke
so langsam verstehe ich es auch nicht
sogar Österreich, Frankreich, Griechenland haben es schon

Sonst waren die immer viel später dran

• Danke
Reaktionen: Blue222 und AndroidPSY
möglich ist das es vielleicht aus Gründen warum auch immer in Deutschland nicht veröffentlicht werden darf.

Ich rechne jedenfalls mit keiner offilziellen deutschen Version mehr von Kitkat und erfreue mich an meinem stabilen 4.2.2.

Ich kann mir auch gut vorstellen das der Support in Deutschland deutlich höher sein würde, was Problemfälle von Kitkat Usern hier in Deutschland anbelangt.

Wie gesagt, Firmwarespekulationen brauchen wir hier nicht. Deshalb ist hier nun zu.

• Danke
Reaktionen: Smartiman, Unbann und Morgensternchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.