Nils.86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Ich nutze den Dolphin Browser, wenn du mir sagst wie ich es rausfinden kann, welchen Prozessor ich habe, dann kann ich dir das sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ymmdBlue222 schrieb:Alles was hier bisher von anderen Usern geschrieben ist stimmt einfach nicht und ist eine Ente.
bei mir funktioniert ohne KK alles....Mister-NoName schrieb:Bei mir funktioniert momentan fast alles.
Da gehts aber nicht um Flash sondern um Kitkat so nur am Rande.Morgensternchen schrieb:@WhiteLady37:
Versuch mal den Photon Flashplayer & Browser aus dem Playstore, der Flashplayer Check ist positiv......
Aber so schlecht finde ich es wirklich nicht. Die Farben, Schärfe des Display finde ich um einiges besser. Geschwindigkeit ist absolut ok, habe aber auch keine 100 Aps oben.Unbann schrieb:bei mir funktioniert ohne KK alles....
KISSI schrieb:Hallo Zusammen,
das heisst dann, das mein Gerät keine "echte" Deutsche DBT-Firmware hat,
KISSI
Vorsicht. Es gibt Multi-CSCs, z.B. OXA. Daraus kann man nicht unmittelbar aufs Land zurückschließen.Morgensternchen schrieb:und in der CSC steht das Land. (P5210DBT.....) = DBT für Deutschland.