Android Kitkat 4.4.2 P5210

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die LTE Variante ist gestern Kitkat erschienen :)
(Region Frankreich und Spanien)

Hab schon die spanische Version drauf. Muss sagen läuft super. Ich konnte es nicht abwarten. Jetzt warte ich auf die deutsche.

djwiese schrieb:
Hallo,

die neuen Updates sind ja alle für die Wifi Version. weiß jemand ob für die LTE Version auch ein Update herauskommt. Also fürs GT-P5220?

4.4.2 ist raus einfach auf sammobile.com downloaden.

Link? Finde da nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bräuchte auch mal den link bitte :)

Also für die WiFi Version.. Gt p5210 version

Ich Blick nicht, welche Version ich da Flashen soll, da es ja noch keine deutsche Version? Gibt :(

Zuletzt bearbeitet:
live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-P5210

Hier findet ihr die aktuellsten Updates.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Dankeschön :)

Ich hab jetzt diese hier mal gefunden, ist ja auch ne aktuelle. Die Flash ich mal :D!!

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2590713

BigDoun schrieb:
Bräuchte auch mal den link bitte :)

Also für die WiFi Version.. Gt p5210 version

Ich Blick nicht, welche Version ich da Flashen soll, da es ja noch keine deutsche Version? Gibt :(

Die Versionen, die in der Bezeichung nen doppel "XX" haben, da ist auch "deutsch" drin enthalten.

LG

pcbengel

Muss man sich das neue Rom IMMER selben flashen?? Oder wird es das ganz normal als Systemupdate geben?

Tab ist Original.. Nix Custom ROM oder Root...

Danke

Also die XX alleine sagen nicht aus das da Deutsch drin ist, denn in der CSC muss P5210 DBT... stehen, dann ist da auch Deutsch drin....

Morgensternchen schrieb:
Also die XX alleine sagen nicht aus das da Deutsch drin ist, denn in der CSC muss P5210 DBT... stehen, dann ist da auch Deutsch drin....

Da haben wir beide recht. DBT sollte mit drin stehen, damit man den deutschen Ländercode mit im Gerät hat. Die Sprache "Deutsch" ist aber in denen mit "XX" drin. Halt dann nur der dementsprechende Ländercode, von welchem Land man die Software nimmt.

LG

pcbengel

Schibunker schrieb:
Muss man sich das neue Rom IMMER selben flashen?? Oder wird es das ganz normal als Systemupdate geben?

Tab ist Original.. Nix Custom ROM oder Root...

Danke

Wenn das Tab nicht gerootet ist, muß du leider warten, bis die offizelle Version für Deutschland erscheint.

LG

pcbengel

• Danke
Reaktionen: Schibunker
Wird ja hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern.....

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY
man man

die sollen jetzt mal in die Füße kommen bei Samsung

wird nix mehr.

nicht mal die Holländer haben ihr Kitkat erhalten.

Müssen wir halt mit Twix auskommen *gg*

Ich hab jetzt die französische Version geflasht und drüber dann eine custom Rom auf 4.4.2 Basis .. Jetzt rennt das Ding schon anders.. Lief alles einwandfrei durch.

Ich warte nicht auf ne deutsche Version, denke da kommt eh nichts mehr..

Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool, wenn du die Custom Rom nennen würdest, die bei dir so gut läuft.

LG

pcbengel

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2590713

Hier ist die Rom. Aber du musst das Philz recovery drauf machen, mit twrp Tat es bei mir nicht..

Viel Erfolg! :)

Ist es sicher, dass 4.4.2 für dieses Modell erscheint?

Würd gerne den Battlescreen aus der Battlelog App für Battlefield 4 nutzen.
Allerdings scheint dies nur mit der Xbox One Smartglass App zu funktionieren die leider nicht mit diesem Gerät kompatibel ist.

Hier kann man ja die FW sehen:
Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Da kamen ja heute 2 neue...?

Wenn man jetzt nicht auf eine DE-Version warten will, was ist zu tun? Mein Gerät ist im Originalzustand, kein Root, nix... aktuellste 4.2.2er FW drauf.

Einfach die FR-Version (P5210XXUBNG4) ziehen und dann per Odin (wie genau) drauf flashen? Kann man das dann auf deutsch umstellen? Was wäre sonst anders als in einer "originalen" DE-Firmware?

Hab mir gestern mal die New Zealand Version draufgemacht...

Einfach per Odin geflasht.. Beim einrichten auf deutsch stellen... fertig. Läuft einwandfrei!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.