ZDF Mediathek auf android 4

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cookie1

Neues Mitglied
0
Liebe alle,

ich habe eine Tab 2 (3110) mit Android 4 und verzweifele gerade, dass ich von zdf Mediathek nichts spielen kann. Habe alles versucht, Flash und Realplayer installiert, auch Dolphin. Nichts. Er sagt "Starte Download..." und nix passiert. Die Fehlermeldung ist: zdf_hdios_none_i.akamaidh.net (Fehlg.)
Interessanterweise auf meinem Handy mit android 2.x funktioniert alles einwandfrei.
:scared:

Hat jemand einen Tipp?

Danke!!!

Hallo, schonmal die App neu instaliert und mal das Tab neugestartet. Auf meinem p3100 läuft die App problemlos.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Selbes Problem gehabt. Seit meinem Update heute morgen auf 4.0.4 läuft nun auch die ZDF-Mediathek App.

Hi,

also bei mir auf dem Tab 2 10.1 mit Android 4.0.3 läuft die App Problem- und Fehlerfrei .... Am Rande angemerkt, dieser Thread gehört eigentlich ins App-Forum hier Android Apps auf Android-Hilfe.de ... :cool2:

http://m.zdf.de/
Als Überbrückung. :) Bis zum Update.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: statler und PrinzJens
Danke allen. Das Problem war folgende: so lange das App drauf war, hat auch die Browser Version nicht funktioniert- warum auch immer. Nachdem ich es deinstalliert habe, neu gestartet habe, mit dem link oben funktioniert!!!! Juhu!! Hab gestern bis um 1 uhr nachts drüber gegrübelt.