Wortergänzung ausschalten P 5110

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Werner49

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe Google und die Suche bemüht, komme aber nicht weiter. Ich habe seit Ende Dezember das Tab2 P5110 nur Wifi. Wenn ich Text- Zahleneingaben über die Tastatur mache, ist eine Art Wortergänzung eingeschaltet, die mich sehr stört. Insbesondere, wenn man Passworte oder ähnliches eingibt, die nicht gerade bekannten Worten ähneln.

Ich habe in Einstellungen nur die Möglichkeit "Spacheingabe" oder "Samsungtastatur" zu wählen. Ich möchte einfach nur eine Tastatur, die nur das weiter gibt, was ich selber tippe. Hat jemand eine Idee?

Hallo, erst einmal willkommen bei uns im Forum!
Ich habe Dein Thema in das Tab 2 Forum verschoben.
Bitte vor erstellen eines Threads auf das richtige Forum achten,
Danke

Systemeinstellungen > sprache und eingabe > auf das zahnrad rechts neben "samsung tastatur" > "texterkennung" ausschalten > voila

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo mahbuta,

wie ich schrieb, hatte ich schon überall gesucht aber nichts wirklich hilfreiches gefunden, da ich bei mir kein Zahnrad für "Einstellungen" gefunden habe. Weder im Menü, noch in der Tastatur. Auf Grund deines Tipps habe ich noch einmal geguckt und habe bei "Samsung Tastatur" rechts ein schwaches Symbol mit drei Kleinen Schiebereglern gefunden und da rauf gedrückt. Und das wars.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :thumbup:

Werner