S
Sonnie
Neues Mitglied
- 0
Kann mir einer sagen, wie ich das Wörterbuch beim Samsung GT P5110 abstellen kann?
Das nervt mich wirklich sehr.
Denn ich schreibe sehr schnell und bemerke immer erst einige Zeilen später, was mein tablet aus meinem Text gemacht hat.
Z.B habe ich heute geschrieben:
huhu, meine Liebe
Gnadenhof
Tierschützer
tablet
aber nach ein paar Zeilen sah ich dann, da stand geschrieben:
Huhn, meine Liebe
gnadenlos
Torschütze
Talent
mein Text war völlig aus dem Zusammenhang gerissen
ich kann wirklich nicht bei jedem Wort schauen, was mir nun vorgeschlagen wird, dafür schreibe ich echt zu schnell, das nervt mich gewaltig.
Ich habe schon in den Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden, wo ich das abstellen könnte.
Ich möchte selbst entscheiden, was ich schreibe - und das sofort und nicht erst im Nachhinein ändern müssen.
Das nervt mich wirklich sehr.
Denn ich schreibe sehr schnell und bemerke immer erst einige Zeilen später, was mein tablet aus meinem Text gemacht hat.
Z.B habe ich heute geschrieben:
huhu, meine Liebe
Gnadenhof
Tierschützer
tablet
aber nach ein paar Zeilen sah ich dann, da stand geschrieben:
Huhn, meine Liebe
gnadenlos
Torschütze
Talent
mein Text war völlig aus dem Zusammenhang gerissen
ich kann wirklich nicht bei jedem Wort schauen, was mir nun vorgeschlagen wird, dafür schreibe ich echt zu schnell, das nervt mich gewaltig.
Ich habe schon in den Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden, wo ich das abstellen könnte.
Ich möchte selbst entscheiden, was ich schreibe - und das sofort und nicht erst im Nachhinein ändern müssen.