A
Arvidsjaur
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Mutmasslich, wie sehr oft, werden ungarische Hotliner am anderen Ende sitzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, kann man. Ich meine man flasht nicht "drüber", sondern "neu".Norrin-Radd schrieb:Frage:
Kann man (als Ungeduldiger - so wie ich) das Schweizer 4.1.1 flashen und später (wenn das für Deutschland verfügbar ist)
das "Deutsche" drüberflashen (so dass man dann wieder auto-updates ... hat)
Nimsiki schrieb:Ja, kann man. Ich meine man flasht nicht "drüber", sondern "neu".
StillPad schrieb:Na super, ich versuche jetzt seit über einer Stunden dieses dumme Upadte zu bekommen und KIEZ sagt nun nix verfügbar.
Und jetzt lese ich hier das 3110 Geräte noch nicht supported werden.
Bin echt begeistert von dem Kram...
Ja, die Offizielle einige P3100 Besitzer.StillPad schrieb:Haben ja wohl schon einige 4.1
StillPad schrieb:Das sagt doch den Threadtitel schon
Ausserdem habe ich es woanders gelesen das eines verfügbar sein soll.
Und erst nachdem es die Software sagt es gibt nix, habe hier hier in den Thread geguckt.
Haben ja wohl schon einige 4.1
Du meinst von 4.0.4 auf 4.1?gespannfan schrieb:Kann mich jemand darüber aufklären, am besten Stichworte, was an dem update besser ist? Für mich war es lediglich eine Umgewöhnung, eine Verbesserung habe ich nicht festgestellt.
Danke
Hardy32 schrieb:Zum entmüllen reicht Root Zugang und ein Dateimanager wie z.B. RootExplorer oder ES Explorer.