G
ghosti0815
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Nimsiki schrieb:Dafür gibt es noch kein Update, solltest die 4.04 drauf haben.
Weisst du wann es das geben wird ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimsiki schrieb:Dafür gibt es noch kein Update, solltest die 4.04 drauf haben.
ghosti0815 schrieb:Weisst du wann es das geben wird ?
Wenn du das Update haben möchtest, welches für dein Tab und dein Herkunftsland bestimmt ist, musst du warten, bis dir dein Tab bzw. Kies dieses Update anbietet. Willst du es vorher haben, musst du die hier empfohlenen Version per Odin flashen. Danach wird dir aber bei zukünftigen Updates dein Tab diese nicht mehr anzeigen.Android Freak2000 schrieb:Wenn ich das verstehe muss ihre mir die Android Version 4.1.1 für ein anderes Land runterladen, weil es die in anderen Länder schon gibt??
Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
Das sollte wohl problemlos funktionieren, würde mich sehr wundern wenn nicht.navidefy+ schrieb:Ob man später die Firmware für Deutschland drüber flashen kann, wenn man zuvor eine Andere installiert hatte, um doch noch über Kies Bugfixes o. Ä. zu erhalten, weiß ich nicht.
florian112 schrieb:Immer noch kein Update
Bei Nexus 7 sind sie schon bei 4.2
Ich habe mal eine einleuchtende Erklärung dazu gelesen... Sie verteilen es kleckerweise, damit der Support nicht schlagartig überlastet wird.florian112 schrieb:Aber was man nicht verstehet das für einge Länder das update da ist und für D noch nicht.
Nimsiki schrieb:Ich habe mal eine einleuchtende Erklärung dazu gelesen... Sie verteilen es kleckerweise, damit der Support nicht schlagartig überlastet wird.
florian112 schrieb:Hallo Andreas,
das klingt Logisch.
Danke für die Info.
Deutschsprachige Supportmitarbeiter sitzen nicht zwangsläufig in Deutschland, auch wenn es die Rufnummer anmuten lässt.Lusche schrieb:logisch ?
Wenn ich ein problem habe und den samsung support anrufe/anschreibe werde ich hoffentlich mit dem deutschen support verbunden...