B
bmwwerner
Neues Mitglied
- 0
hi ich kann damit auf irgend was zugreifen aber an den Server komme ich nicht ran..... will von mir die IP adresse wissen.... warum ist alles soooo schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bmwwerner schrieb:..... will von mir die IP adresse wissen..
Hallo Pommernmann, ich habe für mich das Problem so gelöst, alle e-mails auf das g-Mail-Konto umzuleiden. Da klappt es ja super. Sonst wüßte ich auch nicht wie.Pommernman schrieb:Nach 4 Tagen JB bin ich immer noch begeistert. Nur das die Mails nicht automatisch abgerufen werden fehlt mir echt. Ich habe 5 Konten die ich damit überwache, das ging vorher. Ich habe unter "Einstellungen/Abrufeinstellungen" in jedem Konto Intervalle eingestellt, aber er weigert sich diese Postfächer zu leeren. Geht nur Manuell, auf Aktualisieren klicken. Kann mir da jemand helfen?
Enterhaken schrieb:Ich sitze grad total auf dem Schlauch. Ich finde für mein Galaxy Tab 2 7.0 3G kein Update zum Download. Überall gibt es nur 4.0.4. Ich hab ein ungebrandetes Modell und aktuell ist 4.0.4 installiert. Kann mir jemand mit einem Link weiterhelfen? Bei samsung-updates.com gibt es eine DBT Version, die ist aber als Debitel angegeben?!
Hoods schrieb:Ich hab ein freies Tab von amazon und bis heute erscheint weder über kies noch über wlan ein update Würde auch gern updaten.
nimsiki schrieb:weches hast du denn? P3100 oder das p3110?
Dafür gibt es noch kein Update, solltest die 4.04 drauf haben.Hoods schrieb: