S
sanahar
Neues Mitglied
- 2
Ich bekomme nun keine Verbindung mehr mit meinem Pc, hat das auch schon jemand, oder jemand eine Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoods schrieb:Grüße !
Ich hab ein unbranded Gerät.
Weder über KIES noch im Gerät wird mir ein Update angezeigt.
Wie gelange ich an JB ?
josifi schrieb:Bei mir kann ich den automatischen Update ausschalten...
Einstellungen -> Info zu Gerät -> Software-Update -> Automatische Aktualisierung abhaken.pepus schrieb:Kann mir eine/r mal bitte sagen wo ich das automatische Update abschalten kann, sorry, bin aber ersgseit kurzem dabei und kann es nicht finden
s.urfer schrieb:Habe jetzt Akkudaten für zwei Tage mehr oder weniger Standby: 24h 92%, 48h 83%
Ist also für mich erst einmal Entwarnung. Bei dem Medion war der Akku nach 36h leer...
Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:
Einstellungen -> Info zu Gerät -> Software-Update -> Automatische Aktualisierung abhaken.
s.urfer schrieb:Gute Frage. Ich bin durch alle Menues und habe so ziemlich alles, was nach Energiesparen aussah aktiviert.
Also Ruhemodus von 22-8 Uhr, WLAN im Standby deaktivieren, Energiesparmodus für CPU und Bildschirm etc.
Ripperjack schrieb:habs gerade durchgeführt. Apps alle noch da und Einstellunge auch. Einzig die Homescreens sind neu zu belegen.
Die neue Anordnung gefällt mir gut. Ist zwar alles neu aber man gewöhnt sich sicherlich schnell dran.
Ruckler sind auch deutlich weniger geworden als unter 4.04, welches am Schluß einige Ruckler hatte bei 77 Apps.
Nun läufts wieder geschmeidiger.