WLAN-Probleme und -Lösungen

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf sammobile.com findest Du unter Firmware eigentlich alles an Firmwares und kannst sie da laden.

hab ich gemacht, aber jetzt hängt das tablet bei samsung nachdem ich die 4.0.4 installiert hab

mit 4.1 kam glaub ich n neuer Loader und vlt liegts daran...

Hallo,

Israel hat 4.1.2 bekommen für gt-p3110 laut samfirmware.

aber das Beste ist ZYPERN, das land das an DE noch schön schulden hat hat im Februar schon die 4.1.2 bekommen...

My1 schrieb:
es gibt wenn du root hast auch ne möglichkeit die statusleiste wieder nach unten zu legen...
Hi, könntest du mir bitte ein Link dafür geben, ich würde gern die Leiste unten haben. Danke!

Die einfachste möglichkeit, ist wahrschinlich mit xPosed Framework
[FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs (2.1.3)(26.02.2013) - xda-developers

welches dann diese Mod braucht.
TabletUI trigger | VillainROM & FreeYourAndroid
sollte was schiefgehen, xPosed legt in deinem speicher eine CWM-Zip ab, die das xPosed auch im Notfall per CWM wieder ausknipsen kann...

nebenbei ich habe es nicht gestestet...
ich hab zwar Root Deodex und co. aber ich flashe immer nur DBTs wenn ich Stock Flashe...

• Danke
Reaktionen: nachprod
Danke, ich habe mein Gerät auf 4.1.2 geflasht, gerootet, aber das ist für mich zu viel english :)

gut also erkläre ichs mal: in dem XDA Thread lädst du in den anhängen ("Attached files") das xposed framework (NICHT den disabler.
und die APK von dem Trigger holst du auch runter.
nachdem das auf dein Tab befördert wurde installierst du beide APKs
Danach machst du das xposed Framework auf und klickst auf install und gibst root.
unter Modules wählst du den TabletUI Trigger aus.
und machst einen Reboot.

wie es weiter geht weiß ich bisher leider nicht da ich wie gesagt noch auf 404 bin.
wahrscheinlich wirst du die Trigger-app öffnen und dort n paar einstellungen machen müssen ich weiß es aber leider nicht.
mach mir am besten n paar screens wenn du probleme hast.

Ich bin so weit fertig damit, leider Apexeinstellungen muss ich wieder neu machen. Und ich habe ein Gefül das diese Leiste etwas grösser geworden als original, nicht wahr?

gib mal screenshots...

Ich melde mich noch mal morgen. Ich will noch mal mit Apex ein bisschen rumspielen.

yo thx

ergo, wir bekommen Multiuser...

• Danke
Reaktionen: Easyy-S
Hallo, hab ich alles hingekriegt. Aber... wieder auf der obere Position für die Leiste entschieden. Doch finde ich etwas bequieme mit dem linken Daumen die Leiste zu bedienen. Und ich bin sehr dankbar für die freundliche Hilfe.

Man Samsung lässt sich echt viel Zeit.

Finde es auch das letzte. Vor 5 monaten hat fast ganz europa 4.1.1 bekommen.
Deutschland nicht.

Bei der nächsten kaufentscheidung werde ich die update politik von samsung mit in die entscheidung einfliessen lassen.

:cursing:

m8299 schrieb:
Finde es auch das letzte. Vor 5 monaten hat fast ganz europa 4.1.1 bekommen.
Deutschland nicht.

Bei der nächsten kaufentscheidung werde ich die update politik von samsung mit in die entscheidung einfliessen lassen.

:cursing:

Das verstehe ich nicht, bei meinem, kürzlich gekauften, ist 4.1.1 schon drauf gewesen.:scared: