M
meierchen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hallo,
genau so sehe ich das auch zuerst mal alle auf einen Stand und dann weiter entwickeln.
genau so sehe ich das auch zuerst mal alle auf einen Stand und dann weiter entwickeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn das beim DSL genauso gehandhabt werden würde wäre es toll, hier in Chemnitz prahlt die T-Kom, "ja jetzt kommt VDSL" und ich surf mit ner lächerlichen 1000er leitung...meierchen schrieb:Hallo,
Tatsächlich?m8299 schrieb:Womöglich liegt es wirklich daran, dass das tab 2 in d mittlerweile zum schleuderpreis rausgehauen wird.
Da bleibt keine kohle mehr fürs update
Na wer würde das bei der Konfiguration zum alten preis auch kaufen. Schrieb ja und das gilt auch für diese Version, es gibt nun entsprechend viel Konkurrenz ...My1 schrieb:@E-Hahn AKTUELL geht es um das Wifi, und das 8GB Wifi wurde/wird zu schleuderpreisen um die 150-160€ rumgeworfen...
m8299 schrieb:Jetzt hat italien das 4.1.2 update fürs 3110 bekommen.
Sind wir vielleicht auch bald dran.
Weiss jemand ob die italienische version auch die deutsche sprache enthält????
Könnte man dann auch flashen.
Manuel22880 schrieb:Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 in der WiFi 8GB Variante gekauft (P3110) es war ja noch Android 4.0.4(ICS) drauf, hab mich natürlich auch gefragt ob das Tab. das Jelly Bean Update bekommt. Da ich viel gegoogelt habe, habe ich was nettes gefunden, wie Ihr ganz einfach Das Jelly Bean Update auf euer Tab bekommt.
Ich habe das Offizielle Jelly Bean 4.1.1 Update in der Spanischen Version Heruntergeladen (enthält die Deutsche Sprache) diese dann entpackt und mein tab dann mit Odin3 geupdatet. Und siehe da es läuft fantastisch dank Projekt Butter.... Ich kann es nur empfehlen.
Firmwares | SamMobile | Page 2
toka schrieb:kommt ein offizelles Update für das P3110 oder muß ich mich doch noch mit dem flashen auseinander setzen?
pihe74 schrieb:wie geupdatet? ohne root oder flashen?