F
Fuee3
Neues Mitglied
- 0
?
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja denke ich schon. Falsche oder beschädigte Datei oder Unterbrechung beim Ladevorgang und schon kannst Du Dein Tablett nur noch zum Gurken schneiden nutzen. Aber im Einzelnen durchsuche mal das Forum nach dem Stichwort "Brigg".m8299 schrieb:Ok. Und wie geht das flashen? Kann da was Schief gehen?
Was meinst Du mit vielen Tagen? Benutzt Du es dann auch, oder meinst Du nur standby??Maggie- schrieb:Nun wird die Akkulaufzeit so ähnlich top sein wie beim P3100, das hält viele Tage.
1. Es war direkt alles in deutsch, kann man nirgends auswählenm8299 schrieb:Wenn ich die französische version flashe, kann man trotzdem die deutsche sprache wählen?
Und bleiben die ganzen daten gespeichert?
Wie funzt eigentlich das ganze?
nach drei Tagen Standby war schluss (leer)gespannfan schrieb:Was meinst Du mit vielen Tagen? Benutzt Du es dann auch, oder meinst Du nur standby??
ich habe es jetzt 2 Tage also 48 Stunden im Standby = 8% Verbrauch.LaFleur815 schrieb:Wie issen die Akkulauftzeit nach dem Flash?
NEIN WIRD SIE NICHT, sondern durch den "Produktcode" zb. DBT (DBT steht für die freien Geräte in Deutschland) oder XEF (Frankreich)Maggie- schrieb:Da die Sprache wohl über die IMEI bestimmt wird