wie kann man folgendes realisieren?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

htc-Klaus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde gerne folgende Anwendungen realisieren.

Das Tab sollte wenn möglich morgens automatisch starten, und abends entsprechend wieder in den stand by modus wechseln.

dann sollte das tab informationen wie wetter, e-mails und termine zur verfügung stellen.

in der zwischenzeit sollten immer fotos wie auf einem digitalem bilderrahmen angezeigt werden.

ist das machbar?

m.f.g.

Sollte mit TASKER schon gehen. Ist eine 'Programmierung mit Apps und Modulen' . Kann nahezu 'alles'.. Erfordert aber die Bereitschaft zur Einarbeitung...

Sent from my GT-P3100 using Android-Hilfe.de App

Damit wird aber auch ein richtiges starten nicht funktionieren oder? Habs nicht versucht aber wenn schon der Wecker nicht läuft wenn mein Smartphone komplett ausgeschaltet ist, dürfte hier das gleiche Problem im Weg stehen oder?

wenn das komplett Gerät aus ist, wird's wohl nicht gehen...

Total aus ist natürlich total aus.. Sonst könnte man ja das Teil nicht wirklich ausschalten.. Anfangs war ja aber von Standby die Rede..
Sent from my GT-P3100

Zuletzt bearbeitet:
ah hab den zweiten Teil des Satzes nicht beachtet, hatte nur "morgens automatisch starten" gelesen und dann gleich an den Wecker gedacht. Schade das sowas nicht mehr wie auf den alten dingern funktioniert.

Alerion schrieb:
ah hab den zweiten Teil des Satzes nicht beachtet, hatte nur "morgens automatisch starten" gelesen und dann gleich an den Wecker gedacht. Schade das sowas nicht mehr wie auf den alten dingern funktioniert.

Mit "alten Dingen" meinst Du bestimmt prä-android :confused2:

Jop genau

Zurück
Oben Unten