Wer telefoniert mit seinem 3100?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
39.789
Ich überlege mir gerade ende des Monats das 3100 zu kaufen wegen der Möglichkeit auch mit ihm zu telefonieren.
Jetzt frage an die Leute die das schon gemacht haben, wie ist die Gesprächs Qualität und der Empfang?

Moin Moin

Zur Not, wenn das Moto Razr mal alle ist muss das P3100 ran.

Sprachqualität normal bis gut

Empfang (O² Netz) ist bei mir mindestens genauso gut wie mit dem Razr, teils sogar einen kleinen Tick besser. Wobei solche Bewertungen immer sehr speziell sind. Sprich Netz, Ort und Rahmenbedingungen spielen eine große Rolle.

Unhandlich das Teilchen, daher nutze ich es im Auto via BT-Freisprechanlage oder die Freisprechfunktion des Tabs. Ans Ohr halten geht zwar, aber so ein Ego hab ich dann doch nicht :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: HCD
Super danke für dein Erfahrungsbericht! Werd das Samsung dann auch mit einem kleinen BT Headset benutzen.
Ich hab leider einen kleinen sehfehler weswegen mir das sehr grosse Display helfen würde!

Morgens,

durch den "Ohrmuschellautsprecher" kann man jetzt auch wie mit einem normalen Handy telefonieren, ohne das die Umwelt mithört:D
Qualität bei mir im O2 bzw. E-Plus Netz:

Tab am Ohr = Gut
Freisprech = Sehr Gut
Bluetooth = Sehr Gut

Jedoch geht bei der orig. Version, die Telefontastatur nicht über das gesamte Display !
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Auch von mir absolute Empfehlung als Handy!

Ich habe nur das 3100.

Gruß

Ist extrem unhandlich, qualitativ aber zu empfehlen!