web.de app neu installieren

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mortishak

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe schon wieder ein Problem mit der web.de App. Ich hatte die App installiert, alles wunderbar, leider hat Web.de meine neuen Mails nicht angezeigt, d.h. die Synchronisation hat nicht funktioniert. Auch bei den Einstellungen, Konten verwalten war der „Synchronisations-Kringel" immer grau hinterlegt und nicht zu aktivieren.
Jetzt habe ich mir gedacht, ich lösche die App einfach herunter und installiere sie neu.
Hab also unter Anwendungen die App deinstalliert. Bekam auch die Meldung, dass Deinstallation erfolgreich war. Steht nicht mehr in der Liste der installierten Anwendungen und auch auf dem Bildschirm ist kein Icon mehr vorhanden. Beim Versuch die App neu zu installieren bekomme ich allerdings immer die Meldung, dass die App bereits auf meinem Tab installiert ist. Ich hab das Tab auch schon neu gestartet, hat auch nichts geholfen.
Kann mir bitte jemand helfen wie ich wieder an die Web-App komme?
Im Voraus vielen Dank​

Hast du schon mal am Pc unter meine Apps geschaut ob sie dort noch angezeigt wird? Wenn ja dann lösch sie mal manuell und versuch es noch einmal.

Hallo,
hab die App jetzt in meinem play store gefunden. Von da aus konnte ich sie wieder installieren.
Vielen Dank

Zurück
Oben Unten