Warum sehe ich "Prozesse" auf dem Monitor

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vierter

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich habe das Galaxy Tab 2 7.0 also GT-P3110 erst seit 2 Tagen und habe natürlich alles mögliche ausprobiert, d.h. versch. Apps installiert und deinstalliert. Was mich stört ist folgendes: Oben rechts auf dem Monitor werden "Prozesse" als kleiner Text angezeigt (die Liste ändert sich laufend )je nach Anwendungen ist die Liste mehr oder weniger groß. Kann ich das wieder abstellen, hat das schon mal jemand erlebt? Zur Verdeutlichung habe ich mal ein Bild gemacht (nur die Ecke, also wo der "Optionbutton") Wäre schön hier (sachdienliche) Tipps zu bekommen. Auf jeden Fall an alle ein "Dankeschön"

Anhänge

• Prozesse.jpg
    Prozesse.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 285
Habe gerade mal bei mir geschaut habe zwar ein 5100 aber du musst in den einstellungen unter entwickler option die cpu anzeige den haken raus nehmen!!!

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

Ricksan schrieb:
Habe gerade mal bei mir geschaut habe zwar ein 5100 aber du musst in den einstellungen unter entwickler option die cpu anzeige den haken raus nehmen!!!

Ich danke dir:thumbup: selbst wäre ich darauf nicht gekommen, aber ich werde in Zukunft eher darauf achten wie sich Einstellungen auswirken und ich hatte mir unter"CPU-Nutzung anzeigen" etwas anderes vorgestellt. Immerhin werde ich die deinstallierte Apps wieder installieren, da hatte ich welche in Verdacht :crying:.
Dir ein nettes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Kein problem dafür gibt es doch solche foren!!

Zurück
Oben Unten