A
A66
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forum,
ich erstand kürzlich ein Tab2 7.0 bei Ebay. Soweit ist alles gut, nur, dass ich kein Samsung Hub installieren kann. Ich finde die App weder unter Google Play, noch Samsung Apps. Komisch war auch, dass beim Einrichten des Geräts sofort eine asiatische Sprache angeboten wurde und auch in Sachen Tastatur scheint mir alles für den asiatischen Markt ausgerichtet zu sein...hm![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Ich habe mir im Netz die video-hb apk heruntergeladen und die Datei ins Tab2 kopiert, dann installiert und dann kommt die Fehlermeldung "Produkt ist nicht verfügbar (4002)" und das wars dann - geht nicht. Und ich komme nicht weiter.
Hat jemand ein Lösungsvorschlag? Ich wäre sehr dankbar.
Beste Grüße
ich erstand kürzlich ein Tab2 7.0 bei Ebay. Soweit ist alles gut, nur, dass ich kein Samsung Hub installieren kann. Ich finde die App weder unter Google Play, noch Samsung Apps. Komisch war auch, dass beim Einrichten des Geräts sofort eine asiatische Sprache angeboten wurde und auch in Sachen Tastatur scheint mir alles für den asiatischen Markt ausgerichtet zu sein...hm
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Ich habe mir im Netz die video-hb apk heruntergeladen und die Datei ins Tab2 kopiert, dann installiert und dann kommt die Fehlermeldung "Produkt ist nicht verfügbar (4002)" und das wars dann - geht nicht. Und ich komme nicht weiter.
Hat jemand ein Lösungsvorschlag? Ich wäre sehr dankbar.
Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: