Verarbeitung Lautsprecherleisten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Humbser

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe mir am Wochenende das 10.1er 3G-Tab geholt und mir ist aufgefallen, dass die Löcher der linken Lautsprecherleiste und der rechten Lautsprecherleiste unterschiedlich groß sind. Die Löcher links sind etwas kleiner (siehe Anhang, linkes Bild).

Zudem ist auf der rechten Seite eine kleine Beschädigung der Leiste zu sehen.

Mich würde mal interessieren wie die Verarbeitung der Leisten bei Euch so ist, habt Ihr auch ähnliche "Phänomene"?

Auch wenn das jetzt technisch nichts ausmacht, bin ich am überlegen das Tab aufgrund dieser Erscheinungen zu reklamieren.

Vielen Dank für Eure Infos!

Viele Grüße
Humbser

PS: Der Abstand der Kamera ist nicht zu beiden Leisten gleich groß, aber darin liegt der Größenunterschied der Löcher auf den Bildern nicht

Anhänge

• ls-links.jpg
    ls-links.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 389
  • ls-rechts.jpg
    ls-rechts.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 424
ohne jetzt mit der Lupe hingeschaut zu haben oder die Anzahl der Löcher gezählt zu haben, würde ich sagen, bei mir ist das absolut identisch...

Die Verarbeitung war für mich unter anderem ein Kaufargument. Daher würde ich es umtauschen.

Das erste Mal, daß ich da genau hinschaue. Ist bei mir absolut gleich, auch der Abstand der Löcher zum Rand. Würd ich umtauschen.

Danke Euch allen für die Rückmeldungen, also habe ich wohl ein Montagsmodell erwischt.

Habe das Gerät mittlerweile auch reklamiert.

Vielleicht hast du ja nen eingebauten subwoofer.lol

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

also mein tab ist sehr gut verarbeitet. ich bin da auch recht pingelig, aber da hat samsung wirklich gute arbeit geleistet.