P5110 Verarbeitung fehlgeschlagen.

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

OllerSchmoller

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Tablet. Ich hatte es ca. 2 Jahre lang aus und wollte es nun mal wieder benutzen. Ich verbund mich mit dem WLAN alles noch problemlos. Doch dann kam die Meldung ich solle doch die Geschäftsbedingungen akzeptieren. Wenn ich dies mache kommt: Verarbeitung fehlgeschlagen.

Was kann ich tun?

Ich hab bereits versucht via Kies von Android 4.2.2 auf die aktuellste zu updaten jedoch erkennt mein PC das Tab nicht. Liegt warscheinlich am Kabel. Hab aber kein anderes mehr.

Gibt es noch eine andere Lösung?

MFG

PS: Das Wlan funktioniert nicht bevor ich es akzeptiert habe

OllerSchmoller schrieb:
Das Wlan funktioniert nicht bevor ich es akzeptiert habe
Kannst Du bitte noch Details zu diesem WLAN mitteilen?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

hagex schrieb:
Kannst Du bitte noch Details zu diesem WLAN mitteilen?
Es ist ein ganz normales Wlan Netzwerk daheim aber ich kann es auf dem Tab nicht nutzen bis ich die AGB akzeptiert habe was ja nicht geht..
hagex schrieb:
BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Grüße

OllerSchmoller schrieb:
  1. Wessen AGBs sollst Du da bestätigen?
  2. Ists dein eigener Router? :confused:
Evtl. poste doch bitte mal einen Screenshot.
Gruß von hagex

Ich schätze mal die Verbindung schlägt fehl, da es einfach keine aktuelleren Versionen mehr findet.
Firmware archive | Samsung Updates
WLAN-Daten/Einstellungen mal gelöscht?

Wie lösche ich die?

Ich hab das Gerät momentan nich zum korrekten Pfad angeben vorliegen, aber wenn du die Benachrichtigungsleiste runter ziehst, für die Quick-Settings, dann WLAN gedrückt hälst, kannst du über ein weiteres Einstellungsmenü die Zugangsdaten/-punkte löschen.
Kann dir aber keine Garantie für's Gelingen geben!

Geht leider immernoch nicht

Willkommen bei AH @OllerSchmoller

Bin eigentlich nicht mehr aktiv und nur durch Zufall mal wieder hier "gelandet"...aber vielleicht kann ich dir persönlich weiterhelfen und anschließend den Lösungsweg hier posten :sneaky:
OllerSchmoller schrieb:
Liegt warscheinlich am Kabel.
Hätte da so einige Lösungsvorschläge, allerdings rate ich dir so wie so zu einer Customrom....Voraussetzung wäre natürlich ein funktionierendes Lade-Datenkabel (eventuell ist es nur eine Treibergeschichte!?) und ca. 1-1,5 Stunden Zeit ....:scared:
Bei Interesse bitte auf den Link oben klicken :biggrin:
*
*
Ps: ....hab dir mal eine "Unterhaltung" (PN) geschickt, um diese zu lesen klicke bitte hier auf dieser Seite oben rechts auf das kleine Briefsymbol :scared:
*
*
...hmmm, kein Interesse :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 398580 und Pazuzu-13