Update auf Android 4.1.1

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Avio1982

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe gerade bei "AllAboutSamsung" gelesen das dass Galaxy Tab 2 7.0 das Update gerade erhalten soll. Allerdings momentan wohl nur bei Geräten mit Vodafone Branding. Die anderen ohne Branding sollen wohl die Tage folgen. Ihr müsst bitte selber Google da ich unterwegs bin und ich keinen direkten Link zu dem Artikel habe.

Mfg Sebastian

UPDATE: LINK HINZUGEFÜGT...

http://www.notebookinfo.de/artikel/...oogle-android-4-1-jelly-bean-verfuegbar/2706/

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Jups. Für Vodafone ist das Update auf 4.1.1 für das 3100 draussen...siehe samfirmware

Kommt das Update auf Jelly Bean für die 3G und Wlan Varianten gleichzeitg raus oder wird das unterschiedlich verteilt ?

Wow. Dann werd ich wohl wieder von CM 9 auf Stock wechseln, da die CM 10 immer noch nicht richtig läuft.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Dann steigt ja die Hoffnung,dass bald auch für das 5110 das Update 4.1.1 kommt!

Allerdings hoffe ich wohl,dass dort dann nicht die ganzen Probleme von 4.1.2 vorhanden sind,die man an diversen Stellen ja lesen kann........

Das besagte JB-Update kommt zunächst nur fürs P3110 (WiFi only). Alle anderen müssen sich noch gedulden. Kann mir jedoch vorstellen, dass es dieses Jahr noch etwas wird.

Polymat schrieb:
Das besagte JB-Update kommt zunächst nur fürs P3110 (WiFi only). Alle anderen müssen sich noch gedulden. Kann mir jedoch vorstellen, dass es dieses Jahr noch etwas wird.

Woher kommt denn diese Info???
Für's 3100 (3g) ist das Update für Vodafone doch schon draussen...

deftor schrieb:
Woher kommt denn diese Info???
Für's 3100 (3g) ist das Update für Vodafone doch schon draussen...

Wie läuft das denn??? Hab mein Tab von 1&1, die laufen ja auch über Vodafone. Sind die Updates evtl. Produktanbieter oder Provider(Netz) abhängig??:confused2::confused2:

EDIT: Uuups Sorry, Hab ja ein GT P5100 also das 10er mit Wifi und 3G. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

hi,
kann ich mein offenes 3100 mit dieser vodafone gebrandetet version flashen? oder gibts da probleme?
bin immer noch auf der 4.0.3
gruß michl

Hat man denn eigentlich schon irgendwelche infos wann das update für das gt 5100 rauskommt? damit meine ich keine artikel im netz sondern vllt. iwelche twitter news oder nachrichten vom kundenservice oder so! ;)

mfg bobek

ps: sufu und google genutzt und nix gefunden ;)

das 3110 hab ich heute gekauft mit 4.0.4 und es gibt KEINE aktualisierung...