Nimsiki
Erfahrenes Mitglied
- 51
Deuned schrieb:... oder verstehe da etwas falsch?
Vorallem hat er ein P3110, das Update fehlt dem P5110.
--
Gesendet vom Wischfrühstücksbrettchen mit Tapatalk HD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deuned schrieb:... oder verstehe da etwas falsch?
Ich persönlich kann die gesamte Updatepolitik sämtlicher Hersteller nicht nachvollziehen und werde daher zukünftig nur noch Nexus Geräte kaufen. Als nächstes ein Nexus 4. Wenn die Preise mir als zu hoch erscheinen und "Fremdhersteller" günstiger sind (denke gerade dabei an das Nexus 10 für 399,- und mein P5100 für 333,-), werde ich lieber etwas warten und dann auf gebrauchte Nexus Geräte zurückgreifen, als neue, günstigere Geräte von "Fremdherstellern" zu kaufen.Wüstenspringmaus1971;4519777 schrieb:In sofern kann ich es gar nicht erwarten das mal ne vernünftige FW auf mein 5110 kommt.
deftor schrieb:Tab entsperrt? Ggf. Kies nochmal deinstallieren und wieder neu draufspielen
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
Weil du vermutlich ein Gerät mit Branding (z.B. Vodafone) hast.Blackwater schrieb:Woran kann das liegen?
Blackwater schrieb:Bei meinem 5110 wird kein update über wlan angezeigt. Woran kann das liegen?
wuiderer1 schrieb:woran erkennt man ein gebrandetes gerät? und was kann man dagen machen?
heiko228 schrieb:Also ich habe gestern das Update auf 4.0.4 bekommen.
Allerdings nicht über Kies sondern per Wlan und Systemupdate vom Tablet.
...