S
Striezl
Neues Mitglied
- 1
Hallo Zusammen,
ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WiFi-Only und ein Samsung Galaxy S3 LTE.
Auf dem S3 habe ich eingestellt, dass die Uhrzeit aus dem Netzwerk gezogen werden soll, beim Tab geht das ja nicht (da Wifi-only) deshalb dort die entsprechende Zeitzone ausgewählt.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich mit dem Tab eine Mail verschicke, kommt die mit der falschen Zeit im S3 an. Auch bei Facebook und manch anderen Apps stimmen die Zeitangaben nicht. Immer um eine Stunde falsch...
Aber ich kann auf dem Tab keine andere Zeitzone einstellen. Sonst stimmt meine Uhrzeit im System nicht mehr.
Was kann das sein???![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Danke für Eure Tipps!![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WiFi-Only und ein Samsung Galaxy S3 LTE.
Auf dem S3 habe ich eingestellt, dass die Uhrzeit aus dem Netzwerk gezogen werden soll, beim Tab geht das ja nicht (da Wifi-only) deshalb dort die entsprechende Zeitzone ausgewählt.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich mit dem Tab eine Mail verschicke, kommt die mit der falschen Zeit im S3 an. Auch bei Facebook und manch anderen Apps stimmen die Zeitangaben nicht. Immer um eine Stunde falsch...
Aber ich kann auf dem Tab keine andere Zeitzone einstellen. Sonst stimmt meine Uhrzeit im System nicht mehr.
Was kann das sein???
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Danke für Eure Tipps!
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)